Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfehle in diesem Fall dringend, sicherheitshalber den Namen der aktuellen Freundin aufzuschreiben. Sorry, Steilvorlage.... wusste ich nicht mehr so genau was ...
... da blöderweise die Samentüte verschwunden ...
... auch keine Notizen gemacht ...
... gefunden.
... vor 5 oder 6 Jahren da mal hingehängt.
Kann ich bestätigen, habe mir inzwischen auch einen Dörrautomaten besorgt. Freue mich jetzt schon auf das Pulver in der nächsten Saison.Boah Kinners....
...so langsam wächst mir dieses Forum nicht nur ans Herz, es geht mir auch an den Geldbeutel.
Boah Kinners....
...so langsam wächst mir dieses Forum nicht nur ans Herz, es geht mir auch an den Geldbeutel.
Kirstin-Bildchen-Entertainment-Solutions proudly presents the "Neuste Neuanschaffung". Ich denke, ich werde sie Dörte nennen:
Anhang anzeigen 59466
Kostete mit 5 statt 3 Ebenen fast genau das gleiche, daher wurde der mit 5 genommen. Auf dem ersten Test (im Bild) sind allerdings nur 3 statt 5 Ebenen zu sehen, da ich erstmal genügend Dörrzeugs einkaufen muss. Und ja, der steht im Wohnzimmer, da ich in der Küche derzeit noch Chaos habe. *hüstel*
Und ja, ich weiß auch, dass das Schweinchen auf der Nase liegt und die Aktzeichnung zensiert ist...
So ein Dörrgerät von First Austria (make Austria great again ) habe ich auch.Kirstin-Bildchen-Entertainment-Solutions proudly presents the "Neuste Neuanschaffung". Ich denke, ich werde sie Dörte nennen: