Chilisaison 2010

So.. hab' die letzten Tage, aus rumliegenden Rest-Materialien und 2 6500k ESL, 'ne Beleuchtung zusammen gebastelt.

Hier noch ein Foto eines sicher nicht ganz gewöhnlichen Keimlings

Gruß Dirk

Hi, sieht recht praktisch aus! :)

Ich würde aber noch einen Reflektor drüber machen oder einen Karton auskleiden und darüberstülpen.

DerMadel schrieb:
Ich würde aber noch einen Reflektor drüber machen oder einen Karton auskleiden und darüberstülpen.

Der Karton ist schon da (als Sichtschutz, die ESL's sind einfach schweinehell) ausgekleidet wird Montag. Heute komm' ich nicht mehr zum Baumarkt.... Wir hatten gestern Weihnschtsfeier in der Firma und mein Kopf sagt lass das Auto heut mal stehen :sleepy:

:thumbup: Klasse gebaut, man meint gerade das gibt es so zu kaufen. Das kann ja nur klappen mit den Keimlingen. Ich denke das war der Prototyp oder :whistling: das richtige Projekt wird dann 8x4 Meter :P;)

Ja, super :thumbup:
Sieht richtig stylisch aus deine Konstruktion.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß matze

dirkk schrieb:
Hier noch ein Foto eines sicher nicht ganz gewöhnlichen Keimlings

Hab' grade gelesen, dass die Bhut Jolokia in einigen indischen Bundesstaaten auch Raja Chili, also "König der Chilis" genannt wird. Hmm... sehen diese Keimblätter nicht aus wie die Krone des Königs? :rolleyes:

wünsche dir natürlich auch eine sorgenfreie und ertragreiche saison 2010.
bin schon ein bissel neidig das bei dir die ersten keimlinge das licht der
welt erblickt haben. stehen auch schon in den startlöchern.
warte nur noch aufs wichtigste das saatgut.
dann kanns endlich losgehen.
:thumbup:

Die sehen ja saustark aus deine Kleinen :thumbup:
Richtig kerngesund und topfit stehen die da.
Weiter so und viel Erfolg
Gruß matze

Ich wünsch dir auch alles erdenklich gute für dein
diesjähriges Vorhaben und ne super Ernte. ;)
Mfg, Jens. :)

Mal wieder 'n kleines Update, letzte Woche bekamen die kleinen ihre ersten Töpfe:

unten die zweite von rechts macht mir ein paar Sorgen, ansonsten sehen die doch ganz gut aus.
Einen Pilz :w00t: muste ich auch schon entfernen:

Gruß Dirk

Zurück
Oben Unten