Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heut den Brief bekommen und auch schon wieder getauscht, morgen gehts weiter damit. Mittag falls ich dazu komme oder sonst abends bei der Post direkt
PN ist raus.
Ich denke, da ich dieses Jahr nur wenige Chinensen und Rocotos habe, werde ich mit denen ein wenig früher starten, also Anfang Dezember oder so. Dann werde ich da auch die zwei Samen mit verbuddeln.
Dann passen nämlich alle unter die kleine Lampe bis es mit den anderen Sorten losgeht.
@Biergott Glückwunsch! Der andere Samen wird braun? Zeigst du uns davon auch mal ein Foto? Wäre ja ärgerlich! Zur Not haben wir am Rundenende noch den Nottropfen!
Glückwunsch, das ist ja echt super! Bei mir will einfach nix keimen...der erste Schwung kam raus wie nix und beim zweiten, bei dem auch die beiden Roulettesamen dabei sind, tut sich absolut überhaupt nix. Bin reichlich frustriert!
Bezüglich nicht Keimen.... Hab bei 2 meiner Srilanka chilis nun schon ca 30 Samen each versucht zum Keimen zu bringen und immer noch nix...aber nie den mut verlieren...wird schon
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.