Tausche Chilisamen-Roulette 2017

Ich habe heut den Brief bekommen und auch schon wieder getauscht, morgen gehts weiter damit. Mittag falls ich dazu komme oder sonst abends bei der Post direkt :)
 
Danke für die Meldung. Schickst du mir bitte die beigelegten Sorten per PN?
Weißt du schon, wann du die verbuddelst?
 
PN ist raus. :)
Ich denke, da ich dieses Jahr nur wenige Chinensen und Rocotos habe, werde ich mit denen ein wenig früher starten, also Anfang Dezember oder so. Dann werde ich da auch die zwei Samen mit verbuddeln.
Dann passen nämlich alle unter die kleine Lampe bis es mit den anderen Sorten losgeht.

Edit: Brief ist raus Richtung Ö :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N abend,

Ich hätte was abzugeben/tauschen und zwar eine pflanzewanne 100x100x15. Amazon hat doppelt geliefert. Jemand Interesse? Der erste bekommt den Zuschlag:)

image.jpg


Tausche gegen chili-surprise-Paket:)

Was das ist, ist eurer Phantasie überlassen

MFG mario

IST WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, das ist ja echt super! Bei mir will einfach nix keimen...der erste Schwung kam raus wie nix und beim zweiten, bei dem auch die beiden Roulettesamen dabei sind, tut sich absolut überhaupt nix. Bin reichlich frustriert!
 
Hoffnung! Wird schon! ;)

Benutzt du eine Heizmatte oder wie machst du das?
 
Bezüglich nicht Keimen.... Hab bei 2 meiner Srilanka chilis nun schon ca 30 Samen each versucht zum Keimen zu bringen und immer noch nix...aber nie den mut verlieren...wird schon:-)
 
Zurück
Oben Unten