Tausche Chilisamen-Roulette 2017

Brief ist seit gestern wieder unterwegs

leider gestern nicht angekommen, bestimmt heute.
Geht dann direkt wieder weiter, soweit alles schon vorbereitet.

Mal rein vorsorglich eventuell für die nächsten Jahre: sollen wir ein Zeitfenster vorgeben, bei dessen Überschreitung der jeweilige Spieler ein Ersatz-Paket schnüren muss, wenn vom Vordermann nichts eingetroffen ist?

Grüße, P.
 
Ich denke mal er kommt eh erst Montag bei mir an oder? Bin auf einem Tunier in Kitzbühl bis Sonntag... Sollte aber am Montag schon wieder weg gehen :thumbsup:
 
So etwas ist echt ärgerlich, passiert die letzte Zeit aber wohl wieder öfter! :thumbsdown::sour:
 
Das ist ja wirklich ärgerlich. Für den Fall, dass weiter nix ankommt, soll ich (als zweite in der Runde) dann ein paar Samen zusammenpacken und an @Papadopulus schicken, damit die Sache weiterläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
:'( hab den Montag früh der Postbotin mitgegeben damit der am selben Tag noch weggeht.
Und hab sie nochmal gefragt, der ist am Montag weggegangen.
 
Da wird irgendwer bei der Post geschludert haben - das kommt leider vor. Wenn also @oophag damit einverstanden ist, würde ich morgen einen Brief mit Saatgut an @Papadopulus rausschicken, damit die Runde zügig weitergeht. Die Sortenliste würde ich Christian dann per PN durchgeben. Ganz wie ihr wollt. :)
 
is schon alles geregelt, das Spiel wird weitergehen.
Um die Spannung zu erhalten und euer aller Zustimmung vorausgesetzt, erläutern Christian oder ich erst, wenn es ums Raten geht, OK?

Grüße, P.
 
Zurück
Oben Unten