Im DutchOven backen?Hast Du noch einen anderen Tip?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im DutchOven backen?Hast Du noch einen anderen Tip?
Im DutchOven backen?
Oder Tassenkuchen aus der Microwelle
Es muss echt schwer sein, die Finger still zu halten, während es überall schon munter vor sich hin keimt
Aber so wie ich dich kenne, wirst du die uns Frühstarter bald eingeholt haben!
Wenn uns andere Hören, bzw. lesen müssen die uns doch für total bekloppt halten oder?? meine Frau verdreht auch immer die AUgen wenn ich ihr meine neuen geschüpften zeigemein erstes Keimlingsbuckelchen,
für diese Saison! Meine Erstgeborene
Bei mir ist es wahrscheinlich gut, dass ich alleine wohne, denn wenn Irgendjemand dasWenn uns andere Hören, bzw. lesen müssen die uns doch für total bekloppt halten oder??
Neeee meine liebe Sandra dann hättest du einfach nur kein Tänzchen aufgeführt. Es sei dir gegönnt denn das ist ja auch gesund Möge Ceres dir immer gewogen sein. Schön dass du wieder einsteigst ins KarusselBei mir ist es wahrscheinlich gut, dass ich alleine wohne, denn wenn Irgendjemand das
Freudentänzchen gesehen hätte, das ich vorhin aufgeführt habe, wäre ich wahrscheinlich
in die Gummizelle eingewiesen worden!
Doooch, das hätte ich trotzdem gemacht. Das ist, beim ersten Keimling der Saison, irgendwieNeeee meine liebe Sandra dann hättest du einfach nur kein Tänzchen aufgeführt.