Chilitigers 2022

Hallo Sandra
Es muss echt schwer sein, die Finger still zu halten, während es überall schon munter vor sich hin keimt :)
Aber so wie ich dich kenne, wirst du die uns Frühstarter bald eingeholt haben!
Freue mich jedenfalls schon darauf bis es bei dir losgeht

Im DutchOven backen? :happy:

Offene Feuerstelle, auf dem Balkon? :woot: Davon ist die Hausverwaltung, bestimmt nicht soooo begeistert! :whistling::D

Oder Tassenkuchen aus der Microwelle😇

Hab ich leider keine. :(

Es muss echt schwer sein, die Finger still zu halten, während es überall schon munter vor sich hin keimt:)

Jaaaa, das ist echt die Hölle!!!!!!!!!! :arghh:;) Vielleicht sollte ich Kresse aussäen, damit hier
wenigstens schon mal irgendwas keimt und wächst! :roflmao:
Aber so wie ich dich kenne, wirst du die uns Frühstarter bald eingeholt haben!

Mal sehen, was sich machen läßt. Schlimmer, als in der letzten Saison, kann es ja nicht mehr werden.
Also kann es nur besser werden! :thumbsup:

Lg Sandra

Juhuuu, eeeendlich darf ich auch wieder mitspielen! 😍
Alle großen geplanten Sorten und 2 von den Kleinen, sind vor einer Stunde verbuddelt worden.
Und ich musste meine eigentlich schon lange fertig Liste, noch um 2 Sorten erweitern: Dazu kamen
noch die SHU Variegated und die NuMex NoBasco. Wuschel und Jasmina White, ziehen dann nach,
sobald die Mini-Gwh wieder frei sind.

Ich liebe diesen Anblick, den ich schon schmerzlich vermisst hatte:

Ich bin schon sehr gespannt, welche Sorte als erstes keimen wird!??

Lg Sandra

na endlich :) nun hat das neidisch schauen und das kribbeln in den Fingern ein Ende :) ich wünsch dir gut Keim, keine Schädlinge und tolles CHili-Wetter und nicht zuletzt viel Freude

ich kann mir das bildlich vorstellen... mometan ist es das erste was ich morgens nach dem aufwachen mache: alles inspizieren und schauen wo was neues wächst..und nach Feierabend das erste mit ner Tasse Kaffee in der Hand wieder kontrollieren ob alles i.O. ist :D

Bei mir ist es wahrscheinlich gut, dass ich alleine wohne, denn wenn Irgendjemand das
Freudentänzchen gesehen hätte, das ich vorhin aufgeführt habe, wäre ich wahrscheinlich
in die Gummizelle eingewiesen worden! :whistling: :roflmao:
Neeee meine liebe Sandra dann hättest du einfach nur kein Tänzchen aufgeführt. Es sei dir gegönnt denn das ist ja auch gesund :happy::happy: Möge Ceres dir immer gewogen sein. Schön dass du wieder einsteigst ins Karussel
Lieber Gruß

Neeee meine liebe Sandra dann hättest du einfach nur kein Tänzchen aufgeführt.
Doooch, das hätte ich trotzdem gemacht. Das ist, beim ersten Keimling der Saison, irgendwie
so ein innerer Zwang, dem ich einfach nachgeben muss!! Ich kann da gaaar nix dagegen machen! :whistling::D

Heute hat sich das erste Costeno Amarillo Buckelchen gezeigt! :happy:

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten