Chilitigers 2023

Ich hoffe die cherry bomb sind gut durchgereift.
Schwanken etwas in der Süße und Intensität.
Ja, sind Sie. :thumbsup: Ich hab grade Eine probiert und die hat sehr gut geschmeckt.
Schön süß und toll fruchtig. :inlove: Ich hab auch gleich die Samen, zum Trocknen
gelegt, denn diese Sorte, ist bei mir, in der neuen Saison, auf jeden Fall dabei!

Nächstes Jahr mach ich wohl ne Paste daraus, da kann ich die Schale rauspassieren
Ich denke mal, dass man daraus, auch ein sehr gutes Pulver machen kann!
Und kleingewürfelt, auf einer Pizza, passt bestimmt auch super.

Lg Sandra
 
Ich glaube wenn man sie komplett mit Kerngehäuse isst, haben sie schon ne gute Schärfe, aber die Plazenta gibt kaum was ans Fruchtfleisch ab.
Wenn man alles entfernt, was sehr gut geht, finde ich sie fast gar nicht scharf ...1 von 10
Aber ich bin ja immer noch der Meinung das sich da was reingekreuzt hat, keine einzige ist ansatzweise rund. Haben eher die Form meiner Vulcano.
 
Ich kopier Dir mal hier ein, was ich Stingthing grade als PN geschrieben habe, dann muss
ich es nicht nochmal schreiben:
Ich hab ja grade eine Cherry Bomb probiert und überraschende Aha Effekte gehabt.:D:D:D
In der Mitte durchgeschnitten und von der einen Hälfte, von unten ein Stück probiert.
Uiiii, süß fruchtig und ohne Schärfe. Also von der anderen Hälfte, auch unten ein Stück weg und ab in den Mund. Süß fruch..... ohhhh scharf. :wideyed: Und so zog sich das, durch die ganze Frucht. Teilweise ohne und teilweise mit scharf. Aber ging noch. Auch die scharfen Streifen, konnte ich, grade mal noch so pur essen.
Schmeckt auf jeden Fall echt seeehr gut. Und stimmt, die herrlich süße Fruchtigkeit, hat schon Ähnlichkeit, mit einem guten Apfel.

Wenn man alles entfernt, was sehr gut geht, finde ich sie fast gar nicht scharf ...1 von 10
Etwas mehr Schärfe, würde ich der schon geben, aber ich bin da auch ein tooootaaaaales Weichei! :D
Ist es ok für Dich, wenn ich Gabi ein paar Samen abgebe?

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten