RE: Chilitigers scharfes 2012 - Großes Fotoupdate 29.04.12
Hallo!
Mir geht grade so richtig mein großes Chiliherz auf!
Ich habe gestern mit der Post aus Berlin, von Jörg, diese Rocotoschönheit bekommen! Nochmal vielen Dank an jfk1307 dafür!!!
Nach dem Auspacken musste sich die Pflanze erst mal eine Nacht lang von dem ganzen Paketstress erholen!
Umtopfen war dann aber gleich heute dringend nötig!
Beim Umtopfen hat sie dann zwar leider alle offenen Blüten geschmissen, aber es sind noch gaaanz viele, kleine Blütenknospen dran!
Und weil ich die Digi eh schon grad in der Hand hatte und die Sonne so schön gescheint hat, hab ich mal gleich dass für morgen geplante Fotoapdate schon heute gemacht!
Vom Wuchs her meine schönste Pflanze bis jetzt: Conquistador:
Die schönste Blütenknospenkrone bis jetzt: Turbanifora White:
Red Savina, klein aber fein!
Meine 2 Lieblinge! Royal Black :heart::heart::heart:
Condors Beak:
Macarena hat auch schon viele, lila Blüten!
Nocturne:
Meine große Caloro:
Caloros kleine Schwester:
Mein größter Wuschel hat heute seine erste Blüte aufgemacht! :heart:
Gelber Pfeffer:
geköpfte Golden Nugget will auch groß und stark werden:
Mustafa:
Und diese hier mag ich auch ganz besonders, denn das wird meine Überraschungspflanze 2012! Die Samen, die ich bekommen habe, waren von einer Hot Lemon mit ORANGEN Schoten! Also eine sehr schöne Kreuzung! Irgendwas Anderes muss sich aber bei der Mutterpflanze noch mit eingekreuzt haben, denn wenn ich mir die Blätter so anschaue, ist doch der Annuum-Eischlag unverkennbar, oder nicht??? Bin schon sehr gespannt auf die diesjährigen Schoten!
kleiner Balkonkastenchili hat heute seinen Endtopf bekommen:
Limon und ein kleiner Wuschel:
Momentan sieht ja alles noch ganz harmlos aus, ............................
..............aber mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich an die großen Endtöpfe denke......
Ich wünsche Allen noch einen tollen, sonnigen Tag!
Lg Sandra