RE: Chilitigers scharfes 2012 - eeendlich Sonne!!!
Hallo!
Nachdem ich ein paar Wochen krank geschrieben im Bett verbringen musste, konnte ich hier nur selten ein bischen mitlesen!
Aber jetzt bin ich zum Glück wieder top fit und kann wieder mitmischen!
Meinen Pflanzen geht es soweit recht gut, bis auf 2, die ich leider anscheinend übergossen hatte! Bei denen steht nur noch oben die Blattkrone, aber der ganze Stengel hat sich komplett nackig gemacht! Ich hoffe mal, dass da noch wieder was austreibt! Einigen sieht man den Düngermangel auch schon deutlich an, aber da kann ich ja Abhilfe schaffen!
Ich hab heute mal ein paar Fotos für Euch gemacht! Ich finde es schon erstaunlich, wie die Kleinen in den letzten 4 Wochen gewachsen sind! Fast Alle haben sich inzwischen verzweigt und bilden fleissig Knospen! Ein paar wenige, offene Blüten hatte ich auch schon, aber die hab ich ausgebrochen, damit sie besser wachsen können!
So und nun endlich zu den Bildern:
Trinidad Scorpion yellow:
Conquistador:
2x Piment d`Espelette:
Tomatenpaprika:
Condors Beak:
Limon:
Habanero Choco:
Habanero Purple:
Macarena:
Friariello:
Turbanifora White:
Mustafa:
Caloro:
Nocturne:
Gelber Pfeffer:
3x klein bleibende Balkonkastenchilis:
Diese Beiden sollten EIGENTLICH auch Balkonkastenchilis werden, aber ich hatte auch leztes Jahr schon einen Ausreisser dabei, der dann ganz andere Blätter und Früchte hatte:
2x Fatalii White:
2x Royal Black:
Mein bisher größter Wuschel:
Eine kleine Wuschelfarm
:
Auf meinem Fensterbrett sieht es inzwischen so aus :w00t::w00t::w00t: :
Jetzt wird es echt gaaanz dringend Zeit, dass es draußen warm wird, und die Kleinen endlich in Ihre großen Endtöpfe umziehen können!!!
Aber das wird wohl noch gut 3 Wochen dauern......
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude an Euren Pflanzen und gutes Wachstum!
Lg Sandra