Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Hallo!
Nachdem ich heute stundenlang über meiner Samenkiste gebrütet habe, ist meine endgültige Anbauliste für 2013 endlich fertig und wird auch nicht mehr geändert!
Es juckt mich zwar schon unheimlich in den Fingern, aber ich muss leider noch so ca.
5 Wochen warten, bis ich (wie immer ohne Kunstlicht), mit folgenden Sorten eeeeendlich loslegen kann:
- NuMex Primavera
- Aribbi G. White
- Habanero Big White
- gelbe, unbekannte Annuum
- Limon
- Snow White
- Goats Weed
- Black Hotte Hü
- Spagnioletti
- hellgelbe, leicht scharfe Spitzpaprika aus Bosnien
- rote Unbekannte aus Serbien
- 7pot Barrackpore
- Golden Marconi
- Milder Wieser
- Anaheim
- orange Cayenne-Kreuzung
- Fatalii White
- Kashmiri (mir egal, ob die echt oder falsch sind, ich will einfach eine hoffentlich schöne Pflanze großziehen!)
Und nochmal ein riesen Dankeschön an Alle, die mir diese große Sortenauswahl ermöglicht haben! Ich hab von Euch ja noch viel mehr Sorten bekommen, aber eben leider nur begrenzt Platz, auf meinem Balkon! Die Entscheidung, für die Liste 2013 war echt hart!
Ich wünsche Euch Allen einen super Start in die neue Saison und gut Keim!
Lg Sandra
Nachdem ich heute stundenlang über meiner Samenkiste gebrütet habe, ist meine endgültige Anbauliste für 2013 endlich fertig und wird auch nicht mehr geändert!
Es juckt mich zwar schon unheimlich in den Fingern, aber ich muss leider noch so ca.
5 Wochen warten, bis ich (wie immer ohne Kunstlicht), mit folgenden Sorten eeeeendlich loslegen kann:
- NuMex Primavera
- Aribbi G. White
- Habanero Big White
- gelbe, unbekannte Annuum
- Limon
- Snow White
- Goats Weed
- Black Hotte Hü
- Spagnioletti
- hellgelbe, leicht scharfe Spitzpaprika aus Bosnien
- rote Unbekannte aus Serbien
- 7pot Barrackpore
- Golden Marconi
- Milder Wieser
- Anaheim
- orange Cayenne-Kreuzung
- Fatalii White
- Kashmiri (mir egal, ob die echt oder falsch sind, ich will einfach eine hoffentlich schöne Pflanze großziehen!)
Und nochmal ein riesen Dankeschön an Alle, die mir diese große Sortenauswahl ermöglicht haben! Ich hab von Euch ja noch viel mehr Sorten bekommen, aber eben leider nur begrenzt Platz, auf meinem Balkon! Die Entscheidung, für die Liste 2013 war echt hart!
Ich wünsche Euch Allen einen super Start in die neue Saison und gut Keim!
Lg Sandra