Chilitigers scharfes 2013 Saison beendet 03.10.13

RE: Chilitigers scharfes 2013 Bilderupdate 23.06.13

Vielleicht habe ich in paar Wochen noch ein paar Limon. Ich habe einen Stecklingsversuch gestartet. Ich habe die ältere stark zurück geschnitten, die war ja 1m breit auf der Fensterbank.

@Markus: Dann drück ich mal die Daumen, dass Deine Stecklinge gut anwachsen!
Mir tut es jetzt schon in der Seele weh, dass ich meine Limon nicht überwintern kann! Ich hab leider keinen Extra Raum (Schlafzimmer), wo ich sie kühler halten könnte! :( Ich hab letztes Jahr mal hier im warmen Zimmer versucht, einen Wuschel zu überwintern, aber das hat nicht geklappt! Einfach viel zu warm! Die Blätter wurden trocken und die Drecksspinnmilben waren schneller da, als ich kucken konnte! :angry:

Vg Sandra

echt klasse und vor allem hübsche Dinger dabei. ich habe dieses jahr eine peperonie, die ich auch so hübsch finde. bei Interesse schau gern mal in meinem thread vorbei ;)

Viele Erfolg noch und eine reiche Ernte!

@Sledgeman: Dankeschön! :) Ja, Deine Peperoni sieht echt gut aus! :thumbup:
Ich glaube, man hat in jeder Saison immer eine bestimmte Pflanze dabei, die man besonders lieb hat und mit Argusaugen überwacht! :)
Ich wünsch Dir auch noch viel Spaß mit Deinen Pflanzen und eine super Ernte!

Vg Sandra

Deine Black Hottehü sieht aber auch schön aus, ich muss für 2014 auch wieder was fürs Auge anbauen :)

@Heiko: Dankeschön! :) Wenn meine Hotte brav Früchte macht, kannst im Herbst
gerne Samen haben!

Vg Sandra

Hallo!

Ich will endlich mal wieder richtig viel Sonne! Die halbe Stunde heute war zu wenig!
Dieses trübe grau in grau und ständig weinender Himmel geht mir echt auf den Keks!!! :angry:
Naja, meine Pflanzen tragen es mit Fassung und wachsen trotzdem fröhlich vor sich hin! Die Knospen werden größer und einige offene Blüten hab ich auch schon!

Mein absoluter Star dieses Jahr, die gelbe unbekannte Annuum! Die blüht wie der Teufel und hat auch schon die ersten Früchtchen:

Black Hottehü will auch blühen! Die 2 Minifrüchtchen kann man leider noch nicht erkennen:

Milder Wieser blüht auch schon fleissig:

Habanero Big White hat die erste Blüte geöffnet:

Kashmiri:

Orange, kleine Snackpaprika:

Limon, mein tapferer Einzelkämpfer:

2x Royal Back. Die Blätter bräuchten dringend mal wieder Sonne:

Tomaten:

Otradny ist und bleibt mein Liebling :heart: :

Meine 2 "Aldianer"! Gelbe und rote Cocktails, blühen, als würd es kein Morgen mehr geben! :cool: :

Gurken:

Die 3 MexMiGu sollten langsam mal in die Gänge kommen und buschiger werden,
aber dafür wächst der Dill untenrum sehr gut:

Einlegegurke, immer noch recht klein, aber fleissig wie ne Große! Die ersten Gürkchen sind leider vertrocknet, aber seit ich die Erde trockener halte, klappt es wunderbar:

Lg Sandra

RE: Chilitigers scharfes 2013 gemischtes Bilderupdate 30.06.13

Starkes update! Die Gürkchen sind ja süß <3 Aber auch die Tomatoes geben ordentlich gas. Da gibts, sobald es mehr Sonne gibt, bestimmt ordentlich was zu Snacken! Aber natürlich sehen Deine Chilis auch superbuschig aus. Endlich weiß ich auch, was es mit der Hotte Hü aufsich hat, cooler Name übrigens :)

@nickba: Dankeschön! :)
Kannst es ja nächstes Jahr auch mal mit der Pferdchenzucht versuchen! ;)

Vg Sandra

Hey Super Update ;)
Richtig tolle Pflanzen!
Ich hab heute die erste Frucht der Black Hottehü bei mir entdeckt :clap:

Gerne Doch! Finde bestimmt noch eine freie Ecke :D

@Marco: Danke! :)
Freut mich, dass Deine Hotte jetzt auch loslegt!

Vg Sandra

Ich drücke mal den Gefällt-mir-Button :thumbup:

:thumbup: Schön sehen die aus! Die verregneten letzten Tage haben deine Pflanzen scheinbar nicht aus der Bahn geworfen.
Sogar die leidgeprüfte Limón hat zugelegt und Massen von Knospen bekommen. :w00t: Richte ihr bitte Grüsse von ihrem Schwesterchen aus und sag ihr, daß wir stolz auf sie sind! :P

Das ist so geil , was du da immer wieder auf deinem Balkon zauberst . Die armen Nachbarn , die müssen doch vor Neid platzen :D

Zurück
Oben Unten