Chilitigers Tomaten & Allerlei auf Balkonien 2020

Meine Tomatensaison, geht mit großen Schritten, dem Ende entgegen.
Eine letzte, kleinere Ernte, wird es noch geben und dann ist leider Schluss.

Katinka-Mäuschen: Einige reife Kullerchen, sind leider geplatzt.


Optisch, war Sie schon ein Highlight, aber geschmacklich, war ich eher enttäuscht.

Candy sweet Icicle: Hat sehr brav getragen. Ein paar vereinzelte Tomaten, hängen
noch dran.

Optisch, war sie wirklich sehr schön und geschmacklich, für mich einfach die Allerbeste!! :inlove::inlove::inlove:

Mini San Marzano "Spezial Edition": Da geht noch was! :cool:

Optisch schon echt chic. :happy: Geschmacklich gibt es Bessere, aber ich mag die Kullerchen,
auch wenn die Schale leider sehr hart ist. Anfangs, hatte Sie mit BEF zu kämpfen, aber jetzt,
ist alles ok.

Die leider verkreuzte, Süße Sissi, war ein Totalreinfall. Optisch zwar der Knaller, aber
geschmacklich eine absolute Niete! :arghh:

Die Super sweet 100 F1, war nix für mich. Zu säuerlich und sie hat schon sehr früh
Stammfäule bekommen. :(

Mit Blüten und Samen, wird es wohl leider nix mehr werden, aber ich liebe mein
Basilikum Rubin. :inlove: Optisch und geschmacklich, einfach nur super!! :cool::thumbsup:



Ich muss Sie einfach immer wieder bewundernd anschauen, meine tapfere
Einzelkämpferpflanze: Basilikum Zanzibar. Optisch wirklich toll, geschmacklich
leider nicht mein Fall. Aber durch Sie, habe ich gelernt, dass es echt was bringt,
Basilikum öfter mal zu entspitzen. Ich hätte nie gedacht, dass ein einziges Pflänzchen,
sooo buschig werden kann. :wideyed::happy:


Lg Sandra
 
Meine Tomatensaison ist durch. Die Pflanzen sind abgeerntet und entsorgt.
Wirklich super toll, war nur die Candy sweet Icicle. Sie konnte auch dieses Jahr wieder,
sowohl optisch als auch geschmacklich, vollkommen überzeugen. :inlove::inlove::inlove:

Momentan, erfreue ich mich noch, an meinen Kräutern. :happy:

Glatte Petersilie, kann man nie genug haben!! :D


Der ziemlich spät nochmal nachgesäte Dill, kommt jetzt auch in die Gänge. :drool::inlove:


Die tapfere Einzelkämpferpflanze, Basilikum Zanzibar, hab ich gestern nochmal
kräftig entspitzt. Da geht noch was! :cool:

Der Stamm, ist schön kräftig. Schade, dass Basilikum nicht winterhart ist. :(


Basilikum Rubin :inlove::drool:


Den Orangenthymian, hab ich gestern auch nochmal entspitzt. Die Triebspitzen, liegen jetzt
beim Trocken und riechen sooo toll! :inlove:


Lg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Da einige, meiner Balkonblümchen, nun endgültig verblüht sind, brauchte ich Nachschub. :angelic::whistling:
Ich mag Alpenveilchen sehr gerne und da ich mich farblich nicht entscheiden konnte, hab ich
4 Stück mitgenommen. Die waren nicht teuer und sehen einfach chic aus, auf meinem Balkon. :cool:




Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten