Chilitigers Tomaten & Allerlei auf Balkonien 2025

Bisher, hatte meine Pepino nur eins im Sinn: wachsen und groß werden!

Jetzt, ist Sie anscheinend groß genug, denn das hier, sieht doch aus, wie eine BlĂŒtenknopse, oder??

Die Ildi, macht schon beeindruckend groooße BlĂŒtenbĂŒschel. 😍

Viel Spaß und Freude, habe ich auch, mit der Umamini F1 .....

.... und Piedmont Pear.

Meine 2 Micro Dwarf Zwerge, in den GelĂ€nderhĂ€ngern, machen sich echt super!! :cool:đŸ„łđŸ˜

Pinocchio Orange

Paulinchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch Tomaten liebhaber zu den Chili's. Vor 4 Jahren, hatte ich ĂŒber 8 KG Tomaten ernte von verschiedenen Sorten. Aber das war wie einen Jungle in meinem Garten.
Das mach ich nicht mehr so ĂŒppig. 😉

Bisher, hatte meine Pepino nur eins im Sinn: wachsen und groß werden!

Jetzt, ist Sie anscheinend groß genug, denn das hier, sieht doch aus, wie eine BlĂŒtenknopse, oder??

Die Ildi, macht schon beeindruckend groooße BlĂŒtenbĂŒschel. 😍

Viel Spaß und Freude, habe ich auch, mit der Umamini F1 .....

.... und Piedmont Pear.

Meine 2 Micro Dwarf Zwerge, in den GelĂ€nderhĂ€ngern, machen sich echt super!! :cool:đŸ„łđŸ˜

Pinocchio Orange

Paulinchen

Hallo lieber Chilitiger,
deine Tomaten machen sich wirklich prima!

Viele GrĂŒĂŸe
Monika

hatte ich ĂŒber 8 KG Tomaten ernte von verschiedenen Sorten. Aber das war wie einen Jungle in meinem Garten.
Das mach ich nicht mehr so ĂŒppig. 😉
Dichten Dschungel, hab ich jedes Jahr, auf dem Balkon, aber deshalb weniger anzubauen, klappt
mal irgendwie so gaaar niiiiicht!! :whistling::roflmao:

deine Tomaten machen sich wirklich prima!
Danke :happy:. Ich freue mich auch sehr, dass es dieses Jahr, so gut klappt đŸ„ł, nachdem ich die letzten
2 Jahre, heftige Probleme und Misserfolge, beim Eigenanbau hatte!! :(

Vg Sandra

Darf ich vorstellen: Meine Tomaten-"Gardine". :D

Meinen Tomaten geht es super und sie fruchten sehr brav! :cool:😍:happy::happy::happy:

Candy sweet Icicle, meine Lieblingstomate! :drool::inlove:

Umamini F1 wird pink abreifen und ich bin schon sehr gespannt, auf den Geschmack. :wideyed:

Piedmont Pear :cool:

Meine Elfin, .....

..... kann auch (sortenuntypisch) multiflora! :wideyed::cool::happy:

Ildi 😍😍😍

Vg Sandra

Aussehen, tun sie ja alle ganz schick, meine Tomaten und es wird auch immer bunter. :thumbsup:

Candy sweet Icicle 😍😍😍

Umamini F1

Ildi

Paulinchen, hÀngt brechend voll!! :wideyed::inlove::inlove:

Pinocchio Orange 😍

Aber schöne Optik, ist ja leider nicht alles, denn die sollen ja auch schmecken!!
Problem ist halt, das trĂŒbe und kalte Wetter und immer wieder viel Regen. :sour::sour::sour:
Ohne Sonne, keine Zuckerbildung, in den FrĂŒchten und ohne Zucker, eben auch kein
besonders toller Geschmack.... . :( Naja mal schauen, ab Mitte nÀchster Woche, soll es
ja angeblich, wieder ganz toll sonnig werden und vielleicht wird das ja dann doch noch
was, mit dem tollen Geschmack!??

Vg Sandra

Auch die restlichen Sorten, (bis auf Eine :rolleyes:), wollen jetzt abreifen. :cool::thumbsup::happy:

Elfin

Meine Pflanze kann, ganz sortenuntypisch, auch Multiflora! :D

Dream Orange

Piedmont Pear, scheint leider nicht sortenrein zu sein, aber ich hab Sie trotzdem lieb. :happy:

Meine Marmande, ist eine absolute Oberzicke!! Die Rispen, hatten zwar geblĂŒht und wurden
auch bestÀubt, aber die minikleinen Kullerchen, wollten einfach nicht weiterwachsen. :(
Das hat dann so ausgesehen, wie grade aktuell, ganz oben.

Aber eine Stufe tiefer, hat Madame sich dann doch noch dazu bequemt, wenigsten ein
paar FrĂŒchte wachsen zu lassen. Ich hoffe sehr, dass die noch rechtzeitig groß und auch
reif werden! đŸ€—

Und ein heftig mutiertes FrĂŒchtchen, hĂ€ngt auch dran. :D

Vg Sandra

ZurĂŒck
Oben Unten