Edi
Metal is forever🤘
Pssst"Werner" aka @moppeliwan
Kommissar a.D. Volker liest mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pssst"Werner" aka @moppeliwan
ich habs geahnt, das sich irgendwer über die Anzahl/Menge den Kopf zerbrechen wirdWenn ich richtig mitgezählt hab, dann sind es bei den :
=> C.annuum IIIII IIIII II (XII) + II (evtl. braun/orange) + VI "Neue" ...
... macht ne runde 20, wenn ich mich nicht täusche
=> C.baccatum I
=> C.chinense IIII (IV)
=> C.pubescens III
vielen Dank, wie lange haltet Ihr noch aus ?Die Lederhöschens wünschen Dir ganz viel Glück
vielen Dank, mal sehen wann es losgehtIch wünsche dir gesunde Pflanzen, eine gute Ernte und immer schöne Momente in deiner neuen Saison.
ich behalts für michPssstt - ich musste Habanada googeln - dachte doch wirklich, du hättest dich verschrieben….
aber ich will doch Spaaaaass vielen DankViel Erfolg!
Dann neben dem Erfolg auch noch vieil, viel Spaß!aber ich will doch Spaaaaass
Dazu fällt mir (freilich ganz aus dem Zusammenhang) spontan ein: Frei nach A.Einstein (Original geht anders):Glaube ist Mangel an Wissen
der Alfred*Glaube ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.*
Bilder allgemein sind ja schon meinsGanz tolle Erntebilder bei dir
Guten Abend,Guten Morgen.
Bestes gelingen
immer wieder gerne, mir freuts wenns gefälltSauber @Sarkum !
Schön geschrieben/dokumentiert. Viel Erfolg!
Mir geht's ähnlich, so viele scharfe Chilis kann man ja kaum konsumieren & verarbeiten .
Auf ein gutes mildes '22!
vielen Dank , ich freu mich schon drauf wenns "endlich" wieder los gehtDanke für die sehr schöne Zusammenfassung und natürliche einen guten Start in die neue Saison
~1995 hab ich mal wo "gearbeitet" - nannte sich Nachschub in so nem komischen Verein.aber was sind EA ?
Ich muss gestehen, dass ich vor 2 Tagen schon ein paar Samen versenkt hab , aber mir fehlt die Zeit alles aufzuschreiben. Ich werde aber berichten, versprochen!wie lange haltet Ihr noch aus ?
Ich kenn da wen der dich - zurecht - daran erinnern wird Dafür hast du das genau im richtigen Faden gepostet.Ich muss gestehen, dass ich vor 2 Tagen schon ein paar Samen versenkt hab , aber mir fehlt die Zeit alles aufzuschreiben. Ich werde aber berichten, versprochen!