Sarkum
in Bearbeitung
~1995 hab ich mal wo "gearbeitet"
war Ted auch dabei ? kann ich gut nachvollziehenHatte mich in die Zeit zurückversetzt gefühlt
weniger nachvollziehen ...
was erlauben Strunz!?!?Ich muss gestehen, dass ich vor 2 Tagen schon ein paar Samen versenkt hab
ich sags euch die Lederhosens ...faustdick hinter den Ohren
(selbstredend das dann zeitnah die Keimling Bilder erwartet werden)
das kann ich noch nicht versprechen, ich werde es versuchen , aber ob das da ran kommtSchönes Buchstabennudelbanner hast Du da , das gefällt mir! In der nächsten Saison wird das aber bitte mit Chilis aus der Ernte 2022 abgelichtet
zumal das garnicht so einfach lief....
da macht man sich nicht mal eben ne Suppe und fischt nebenbei die richtigen Buchstaben raus von wegen
ich fand nicht ein einziges U und I ebenfalls
Fazit daraus:
ungekocht zusammen suchen daher auch die farblichen Unterschiede, teilweise durften einige In Maggi baden/plantschen
so @Swea
vielen DankToller Startpost, vor allem sehr informativ.
ich meine mich zu erinnern davon einige wegen (auch) Blütenfarbe ausgesucht zu habenTotal witzig finde ich, dass du auf deiner Liste einige Sorten stehen hast die ch auch schon hatte oder auf meine "dann vielleicht in 2023"-Liste gerutscht sind.
passt einfach super zu meiner grünen Gardine
(Gewissen): hey nicht frech werden @Sarkum , Glashaus, Steine und so
: sorry, das mit den Gardinen war natürlich quatsch
deswegen sind da auch viele viele lila Blütensorten dabei, als genug davon vorhanden waren ...hat es dann noch die Crumply Salmon geschafft
wenn du was brauchst....Aber die kann ich ja bei dir umso kritischer beäugen obs die dann tatsächlich auch 2023 in die Startaufstellung schaffen.
coming soonIch bin gespannt, auch was du mit deinen Lampen neues basteln wirst.
vielen vielen DankViel Erfolg und eine Menge von dem eingeforderten Spaß wünsche ich dir!
Pragmatiker du, das Wichtigste zuerstWünsche dir auch noch viel Erfolg für dein 2022!
vielen Dank
darauf hin hab ich mir mal den vom letzten Jahr angeschaut....Klasse Startpost schon mal wieder bei dir, die Einblicke sind echt immer wieder eine kleine Inspiration für die eigene Planung.
Bin gespannt auf den Blick aufs "Chili-Penthouse" (später) und Keimlingsbilder (eher früher?).
dieses Jahr hab ich mir schon was mehr Mühe gegeben
:untertreib nicht so Sarkum
da das Jahr insgesamt sehr gut verlief ...wenn man dann zurückblickt ....ist einiges zusammen gekommen
kommt drauf an wie gut/schlecht die Rocoto-Körner auf den Temperaturwechsel welchen sie gerade durchlaufen ansprechenKeimlingsbilder (eher früher?).
PS: schade das die MEE dieses Jahr keinen Platz findet
a) wird ja ohnehin damit gerechnet (im Hause Lederhosens wird glaube gerne gerechnet ....30 Sorten und so )Ich kenn da wen der dich - zurecht - daran erinnern wird Dafür hast du das genau im richtigen Faden gepostet.
b) sollen sie auch nicht enttäuscht werden
c) die wissen konstruktive Kritik zu schätzen
d) Platzhalter falls mir noch was einfällt, scheint ganz in Mode zu sein
sooo fertisch