Andi_Reas
Chilitarier
Du kannst dich glücklich schätzen.Beim Rest war sie dann eben schon im Lösungsmodus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dich glücklich schätzen.Beim Rest war sie dann eben schon im Lösungsmodus...
also diesen Wunsch solltest du ihr erfüllenWir gesagt, sie wollte immer das Dachfenster wegen dem Regen
Und du wirst lachen, ich hab schon gemessen wer weiß, wenn uns dieses Jahr langweilig wird...also diesen Wunsch solltest du ihr erfüllen
Von dir/ecuh,...oder die der Pflanzen vor euch?Privatsphäre
Wie kommst du darauf dass ich im Growzelt mit Steinen sitz?so @Swea
wer im growzelt mit Steinen sitzt ...
Hey ich habe mich da verkünstelt... naja ok, ich hab einfach meinen Spaß dran.das ist ja wohl Mädchenschrift hoch 23
So könnte man es dann auch umschreiben...es klingt halt nur nicht ganz so charmantedit: hier würde ich mich auf ein Unentschieden einigen, das wir beide des öfteren unserem Zwang einer Vorstellung erliegen
KopfkinoWie kommst du darauf dass ich im Growzelt mit Steinen sitz?
Aber nur rein hypothetisch... Hats da einen tollen Reisverschluss und außerdem ein tolles großes Loch für den Lüfter, da kann man bestimmt toll durchwerfen.
EIn Growzelt hat in diesem Fall gegenüber dem Glashaus also durchaus Vorteile!
dieser sei dir vergönntHey ich habe mich da verkünstelt... naja ok, ich hab einfach meinen Spaß dran.
charmant oha, ob du dafür hier richtig bistSo könnte man es dann auch umschreiben...es klingt halt nur nicht ganz so charmant
hierzu gibt es eine neue Erkenntnis ...- wie feucht ist feucht? (wann saufen sie ab?)
hierzu gibt es eine neue Erkenntnis ...
ein Apnoetaucher wurde beim ausräumen entdeckt.
selbst dies hab ich zwischendrin schon geschafftHauptsache es trocknet nicht aus.
und dann gibts auch mal ne schlechte Nachricht....ich hab die Rocoto Samen austrocknen lassen
beim montieren des Vorhangs, hab ich mal 2-3 Tage nicht nachgeschaut ...
deswegen sind hier nun einige Ausfälle zu verzeichnen
wenn sich jemand fragt : wie kann denn in 2 Tagen die ganze Feuchtigkeit daraus entweichen? (gute Frage)
ich muss beim werkeln an das Rädchen der Heizung gekommen sein
42 Grad hat der Tacho angezeigt , kein Wunder das dabei auch was auf der Strecke bleibt bzw. übern Jordan geht
Man könnte es ja auch "Selektion" nennen... Bei Dir kommen nur die ganz Harten kommen in den Garteneigentlich hab ich den dunklen Körnern alles angetan was man ihnen nur antun kann
Sieht bissl aus, wie eine Kaulquappe - oder eine neue Sorte Seerocotoseein Apnoetaucher wurde beim ausräumen entdeckt
Sieht fast so aus, als wäre Deine Bibel nicht ganz dicht, wenn es so schnell trocken wird da drin. Ich glaub, es braucht engmaschige Kontrollen zur Überwachung der Einhaltung derzeit geltender Feuchtigkeitsregeln innerhalb der Dübelsetzkästendamit sollte. die Box nun beinahe luftdicht sein
versehentlich selektieren ? gibts das auch ?Man könnte es ja auch "Selektion" nennen
Sieht fast so aus, als wäre Deine Bibel nicht ganz dicht, wenn es so schnell trocken wird da drin. Ich glaub, es braucht engmaschige Kontrollen zur Überwachung der Einhaltung derzeit geltender Feuchtigkeitsregeln innerhalb der Dübelsetzkästen
woher hast du das ....antizipiert ? vorhergesehen ?....Einen Wunsch hätt ich aber noch... Würde gerne nochmal einen Blick hinter den Vorhang werfen Wär das einzurichten?
der sieht ja aus wie eine Kaul...ein Apnoetaucher wurde beim ausräumen entdeckt, dieser muss sich irgendwie unter die Filterlage gemogelt haben
hat zwar einiges länger gebraucht, aber immerhin
Mist! Wieso kommt mir schon wieder jemand mit meinem Gag zuvor?! *grrr!*Sieht bissl aus, wie eine Kaulquappe - oder eine neue Sorte Seerocotose
vielen DankSchönes Bild. Glückwunsch zu den gutaussehenden Pflänzchen. Kannst zufrieden sein.
ist schon was drander sieht ja aus wie eine Kaul...
bei den kleinen Mengen am Anfang find ich das schon wichtig bzw. bin ich gerne großzügigOrdentlich viel Perlite im Substrat.
vielen DankGratulation zu deinem Nachwuchs
danke für die BlumenSarkum! Lesen macht in diesem Thread auch sehr viel Spaß! Apnoetaucher, Seerocotose etc.: Herrlich! Weiter so.
Pikierendas Umsetzen der Keimlinge in Erde