ChiliusMaximus es keimt für 2019

Es geht weiter jeden Tag neue Keimlinge!
Hier ein kleiner Ausschnitt!

Aji Mango Stumpy

Borg 9 Red

Und die ersten Manzano Michoacán nach 9Tagen!

Morgen kommen wahrscheinlich alle in neue Schuhe!

Viele Grüße
Julian

Hi Julian,

noch zwei Unschärfen:

Buht Orange Copenhagen (@Papadopulus )
leider sind von den versenkten sortenreinen (bzw. "bestellten") Körnern bisher nur 2 geschlüpft, ich leg noch mal mit eigenen, sprich unverhüteten, 2018ern nach, wenn du interessiert bist (gleiches gilt für Axel @Ogtutchili).
BTW: wir schreiben die "Bhut Orange Copenhagen"

hatte mir irgendwo notiert, dass du davon auch eine von mir wolltest. Hinfällig? Oder magst du 2? Gehen würden auch noch 2 von mir :cool:

Grüße, P.

Es geht Schlag auf Schlag bei dir Julian, weiter so und Glückwunsch :thumbsup:

Danke dir Werner! :happy: Geht echt gut momentan!

Hi Julian - es geht looos. Ganz viel Erfolg, Spaß und gut Keim für 2019. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und Grüße an deine Lieben.

Hey Axel danke dir! Hatten ein schönes Fest danke ich hoffe ihr auch Grüße auch an deine liebe!

Ja da schau her, da ist ja dein 19er Faden:D
Viel Erfolg Julian, hau rein:thumbsup:
Hübsche Keimis und coole Liste:happy:

Tom danke dir! Was ist mit dir mit ner schönen oda Kreuzung? Die oda oda nicht fehlt in deiner Liste definitiv noch ;)

Hi Julian,

noch zwei Unschärfen:

leider sind von den versenkten sortenreinen (bzw. "bestellten") Körnern bisher nur 2 geschlüpft, ich leg noch mal mit eigenen, sprich unverhüteten, 2018ern nach, wenn du interessiert bist (gleiches gilt für Axel @Ogtutchili).
BTW: wir schreiben die "Bhut Orange Copenhagen"

hatte mir irgendwo notiert, dass du davon auch eine von mir wolltest. Hinfällig? Oder magst du 2? Gehen würden auch noch 2 von mir :cool:

Grüße, P.

Oha Name ist geändert! Wie konnte mir das nur passieren?! :laugh:
Josch mach dir keinen Stress ich nehme dir auch eine ab wenn sie unverhütet ist und hoffe einfach das es passt :whistling:

Zu den gelben Riesen muss ich mal sagen... habe ich das so verstanden das ihr in Xanten beschlossen hattet das Axel die für mich übernimmt?!
Sonst nehme ich zur Not natürlich auch die von dir noch :roflmao:

Davon hab ich schon Körners hier liegen, weiß nur noch nicht ob ich sie auch anbaue:whistling:
Entscheide ich kurzfristig nach Ermittlung meiner Platzkapazität;):D

Muss ergänzen:
„Die Oda“ wirst du da haben! Ich hatte diese Saison eine „Oda“ wo sich wohl was eingekreuzt hat so nannte ich sie erst einmal „Oda oda nicht“.
Sehr Jalapeño ähnlich, doch das Farbspiel beim abreifen der Beeren einfach genial!
Zudem noch sehr lecker und ein absoluter Massenträger!
Kann ich nur empfehlen! :happy:

• Like
Reaktionen: Edi
So heute wurde noch schnell alles was gekeimt war getopft und nu.....

Wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!

Kommt gut rein ins Jahr 2019!
Lasst es richtig krachen aber denkt dran die kleinen schlafen :sleep:

Bis im neuen Jahr! Viele Grüße aus Oberhausen

Euer Julian

Ps: Bilder gibts erst wieder im neuen Jahr!

Zurück
Oben Unten