Chilivielfalt Anbau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus! Hatte letztes Jahr ne tolle Sorte von dir die ich leider auf der Seite nicht finde.. "Trinidad Dougla x Trinidad scorpion by fine chilie arts". Diese gibt's dieses Jahr nicht oder heißt die nur anders?
 
Unbekannte im Anbau versuchen...
Dafür wäre ich immer zu haben.

Von den Sorten aus Equador sind zumindest bei den Rocotos nur wenige Pflanzen. Aber wenn du das nächste Mal in der Heimat bist müssen wir uns mal treffen vielleicht habe ich bis dahin was für dich.

Die Capsicum chinense entwickeln sich schon sehr gut.
Heute wurde Platz gemacht damit weitere 200 Capsicum annuum ausgebracht werden können.
Warte nur noch auf neue Etiketten die sind im Moment nämlich alle.

IMG20230307163031.jpg
 
Soo.. Ein paar Sachen bestellt. Hätte etwas konstruktive Kritik ;=)
Ich finde es relativ unpraktisch dass vor dem eigentlichen Namen immer Chiliepflanze steht und eine kleine Beschreibung oder Stichpunkte wären hilfreich ;=)
 
Soo.. Ein paar Sachen bestellt. Hätte etwas konstruktive Kritik ;=)
Ich finde es relativ unpraktisch dass vor dem eigentlichen Namen immer Chiliepflanze steht und eine kleine Beschreibung oder Stichpunkte wären hilfreich ;=)

Arbeiten dran jeden Tag mehr Info und damit auch Filtermöglichkeiten einzupflegen.
Wegen der Artikelbezeichnung war das halt schon in den letzten Jahren so bei Samenhaus und es wurde Systemseitig so weiter geführt.
Bei den Pflanzen ist es halt so das die auch auf anderen Plattformen angeboten werden und da sollen die Interessenten halt gleich lesen um was es sich handelt.
Auch wenn Pflanzen auf den Artikelbilder sind kommt es immer wieder dazu das die Leute glauben Samen oder Früchte zu bekommen.

Danke aber auf jeden Fall für das Feedback gerne mehr. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten