Holledauchilis
Jalapenogenießer
Nein. Der hat auch kein gutes Verhältnis. Zumindest nicht fürs Wachstum.Hab ich bestellt, ist verlinkt. Da sollte reichlich drin sein denk ich mal bzw sollte reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Der hat auch kein gutes Verhältnis. Zumindest nicht fürs Wachstum.Hab ich bestellt, ist verlinkt. Da sollte reichlich drin sein denk ich mal bzw sollte reichen
Hakaphos Soft Spezial. Welche Wasserhärte hast du beim Giesswasser?Scheisse ok. Hätte jemand n guten den Weg empfehlen könnte ?
Wenn du nur mit Regenwasser giesst, dann passt der.Ok danke.. das weiß ich nicht müsste ich nachschauen wollte aber ne regentonne aufstellen und damit gießen weil es bei uns immoment eh nur regnet..
Der Dünger passt auch für dein Leitungswasser.Ja in Zukunft werde ich damit gießen genau aber zZ noch mit Leitungswasser
10-30 Gramm auf 10 Liter Giesswasser.für wie viel liter reichen denn 1kg ? bin bisschen pleite