Chilli- oder Kräutermarkt in Hessen, wer weiß was?

Rossi

Chiligrünschnabel
Beiträge
62
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Chilli oder auch Kräutermarkt in Hessen. Leider konnte ich im Web keine Veranstaltungen der Art finden und deshalb möchte ich mich nun an euch wenden.

Weiß jemand von euch, ob es einen Markt in Hessen gibt, welchen es sich zu besuchen lohnt? :huh:

Liebe Grüße an alle :thumbsup:
 
Ein Kräutermarkt ist jedes Jahr in Braunfels.Ich war zwar noch nie da aber letztens war ein Bericht in Hessen 3 über Braunfels und das sah schon gut aus .Nächstes Jahr will ich unbedingt mal hin.
Am Anfang vom Jahr ist auch immer ein Pflanzenmarkt im Hessenpark ,war ich aber auch noch nicht ,muss aber doch schon etwas größer sein ,wir hatten zu der Zeit da eine Baustelle und Freitags waren schon überall Sperrschilder.:D
 
auch wenns nicht unbedingt hierhin passt guckst du vielleicht mal auf www.kräuterwind.de.
die bieten viele sachen an von der kräuterwanderung bis hin zur gartenralley. ist vielleicht was wenn du dich für kräuter und so interessierst. ist halt im westerwald. und der grenzt ja auch an hessen:undecided:
 
Zurück
Oben Unten