Chilli Stammtisch NRW?


RiRahl

Chiligrünschnabel
Beiträge
44
Nu ja - Ostwestfalen lasse ich jetzt auch nochmal so gelten bzgl. kulinarisch ... => hast sicher Vorfahren aus dem Pott!
 

MarkS

Balkongärtner
Beiträge
482
OWL und Niederrhein können kulinarisch definitiv mit dem Pott mithalten, was bei den diversen Treffen immer wieder bewiesen wird :drool:
 

RiRahl

Chiligrünschnabel
Beiträge
44
*hihihi* Brav, brav - da haben Euch die Vorfahren aus dem Pott ja was Gescheites beigebracht ;-)
So muß es sein. Nicht so, wie es Aldi macht (steht Schärfestufe 5 auf deren Teufelssuppe drauf - aber man muß pro Dose noch 2 ml Habanero-Pulver dran machen).
 

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
1.843
Huhu

Bäh.... fertigfutter. Geht zwar schnell , aber es nur so warm machen wie es ist, schmeckt für... naja.. Tofu täte es auch :hilarious:

LG Micky
 

Oben Unten