Chiluminaten-Brandmeistertagebuch 2012

Habbi Metal schrieb:
Steffi ist halt bescheiden......, oder kann nicht rechnen.......:P :laugh:

Das ist sicher kreative Buchführung :whistling: .
Sorten, die man schon mal angebaut hat, zählen nur zu 50%;
und die, die man eigentlich gar nicht haben wollte aber die einem quasi aufgedrängt wurden zählen nur zu 10%.

Ich wünsche auf jeden Fall auch viel Erfolg in 2012! :thumbup:

futurbo schrieb:
und die, die man eigentlich gar nicht haben wollte aber die einem quasi aufgedrängt wurden zählen nur zu 10%.

Nene das war ein Tipfehler^^ nicht 10 - 12 sondern 10 + 12 =22 :D (und tomaten zählen ja wohl nicht) :P

Aber auch von mir viel Erfolg ;)

William XII schrieb:
futurbo schrieb:

Nene das war ein Tipfehler^^ nicht 10 - 12 sondern 10 + 12 =22 :D (und tomaten zählen ja wohl nicht) :P

Aber auch von mir viel Erfolg ;)

irgendwie so werd ich dass nächstes Jahr auch rechnen :lol::lol::lol:

Das ist jedenfalls voll in Ordnung so und wir freuen uns alle auf die tollen Bilder, mit denen Du uns in dieser Saison sicher wieder beglücken wirst!

Klasse Liste und sehr schöne Pflanzen! Das verspricht einiges :)
Freu mich drauf das Brandmeistertagebuch in dieser Saison wieder mitverfolgen zu können, gibt bestimmt wieder viele schöne Bilder...

super auswahl und die liebe Cheiro de roxa ist auch dabei :blush:

wunder mal zeit das hier was eröffnest :whistling::D

viel erfolg :D

futurbo schrieb:

Genau so handhabe ich das ja! :whistling:

Vielen Dank @ all!

So, ich war dieses Jahr bisher ungewohnt leise hier in dem Fred :D. Umzug, dann Urlaub und nun: allen Ernstes Kamera kaputt. :crying:

Allerdings gibt es auch nicht viel zu knipsen. Aufgrund des Umzuges konnte ich meine Pflanzen nciht so bei der Aufzucht beleuchten, wie es nötig gewesen wäre. Umgetopft hab ich auch zu spät und einige meiner Schätze haben den Umzug nicht überlebt. Sehr schade.

Cam geht entweder zur Reparatur oder wird ersetzt. Dann gibt es auch wieder Bilder. :D

Hallo erstmal,
habe mich schon gewundert, was die Brandmeisterin so treibt, dass hier nichts mehr passiert!
Sehr schade um die Pflanzen die du verloren hast.
Ich freue mich jedenfalls auf Neuigkeiten von dir!

VanDoom schrieb:
Ich freue mich jedenfalls auf Neuigkeiten von dir!

geht mir auch so! finde es schade, daß einige der älteren (aufs forum bezogen) und erfahreneren leute hier nicht mehr so wirklich aktiv sind und sich manchmal nur newbies miteinander unterhalten und gefährliches halbwissen verbreiten, ich zB. :D
klar, ein paar mods und pros sind immer unterwegs, aber die können auch nicht auf alles antworten.

in deinem fall, umzug, pflanzensterben, sei die abwesenheit mal entschuldigt *hust* :whistling:

willkommen zurück und fotos, fotos, fotos! :P

gruss,
roland

So, Kamera noch immer defekt....schönes war die letzten 2 Wochen aber eh nicht zu knipsen. Die Pflanzen, die den Umzug gut überstanden hatten, wurden jetzt von einer Blattlausplage heimgesucht. Dieses Jahr gab es aber keine Experimente mit Hausmitteln. Meine Restplanzen habe ich schnöde mit Spruzit beschützt!

Hoffe, das war es nun endlich und es gibt bald mehr Beeren :hammer:

Zurück
Oben Unten