Chiluminaten-Brandmeistertagebuch 2012

Dann gib deinem Reperaturdienst mal ein bißchen die Sporen,es soll ja zum Glück mal ein bißchen wärmer werden,dann gibts vielleicht auch ein bißchen mehr zu Knipsen,geht mir auch so,tut sich nicht wirklich viel in der letzten Zeit.Die Blattläuse sind ja schon so gut wie erledigt,wenn du mit Spruzit gespritzt hast.

Und Leute denkt dran ,wenn jemand mal ein bißchen weniger unterwegs ist im Forum,dann wird es schon seine Gründe haben.Immer dran denken,jeder hat auch noch ein Privatleben,das vorgeht,auch die Mods.So seh ich das.

Grüße Rainer

So ist es :D

Und bei uns Mods geht neben dem Privatleben auch noch die Mod-Arbeit dem eigenen Saisonfred vor ;)

Einstweilen mal - wenigstens - smartphone-Bilder. Mies, aber man kann was erkennen.

Chiero Roxa erholt sich von Blattlausplage

Chie 1.jpg

chie 2.jpg

Bin sehr gespannt auf das Aroma:

Pimiento chorizero

chori.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch ganz gut aus bei dir! Und die Handy-Bilder sind ganz ordentlich!
Weiterhin viel Erfolg

Ach, ihr mods habts nicht leicht :P

Auf dem lausigen Foto *hust* merkt man der Cheiro Roxa ihr Blattlausproblemchen gar nicht an. Die sieht doch toll aus ;)

So, da sich die Blattläuse munter in Runde 2 begeben haben und die Marienkäferlarven, die ich erstanden habe, gerade erst loslegen, sieht es immer noch nicht besser aus. Dank meines Haus- und Hoflieferanten muss ich dennoch nicht darben.

Danke, Vasco! Echt..... :crying:......gerührt.....

Yummi

Klein 2.jpg

Such die gelbe Beere:

Klein 1.jpg

Anhänge

• Klein 3.jpg
    Klein 3.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoffe ich das der gepunktete Killertrupp deine Blattläuse in die Flucht schlägt.

Ist schon super wenn man einen solchen Haus- und Hoflieferanten hat wie du :D
Sieht echt lecker aus!!

mooment, versteh ich das richtig, die kleine gelbe stecknadel ist von dir und die restliche rote pracht von vasco? :lol::lol: *hust* *räusper*
ich meine natürlich, das mit deinen pflanzen ist eine tragödie! verdammte lausbuben! :P

:D Nö, die kleene gelbe ist auch von Vasco. Und ja, war alles seeeehr lecker!

Ich hab echt arg mit dem MIstzeug zu kämpfen dieses Jahr. Bisher noch kein spürbarer Effekt durch die "Biowaffe"....und die zuvor versuchte Spruzit-Runde haben die bengel auch überlebt....sehr hartnäckig dieses Jahr

Zurück
Oben Unten