Chrissis 2012 - Update 26.7.

RE: Chrissis Chilisaison 2012 -Statusbericht 4.3.

Ja die Ecuador Purple hab ich letztes Jahr hauptsächlich zum Kochen genommen. Das gab immer eine angenehme Schärfe :)

Okay, übergeredet, hier ein paar aktuelle Fotos :D
Zuerst mal ein Blick in unseren Garten, ich konnte einfach nicht widerstehen.... :whistling:

CIMG6337.jpg

Nun zu meinen Chilis:
Purple Tiger:
CIMG6340.jpg

Black Prince:
CIMG6341.jpg

Czech Black:
CIMG6343.jpg

Aji Panca:
CIMG6345.jpg

Überblick:
CIMG6346.jpg

CIMG6347.jpg

Und hier sind neben ein paar Chilis meine Tomaten, Tomatillos und sonstiges Gemüse untergebracht :)
CIMG6339.jpg

Mehr gibt es dann wie gesagt Ende der Woche, wenn ich wieder alle aus dem Schrank nehme und sie antreten lasse :D

Die Pflanzen sind schon der Hammer ,aber über das Blumenbild freue ich mich noch mehr .Zeigt es doch ,der Frühling ist nah :D

Sehr schöne Pflanzen hast du. Deine Czech Black sieht wunderschön aus. Ich find die Farbe so schön :blush:

tolle Pflanzen und saugeiles Blumenbild :rolleyes:

Dankesschön :)
Ja der Garten sieht schon toll aus im Moment :D Alles ist lila :)

Da entwickelt sich ja ein richtig kleiner Dschungel :) Sehr schöne Pflanzen hast Du da...

Dankeschön :) Heute hab ich mal alle durchsortiert und die größeren sind an die Fensterbank umgezogen :)

Endlich Frühling, so tolle Krokusse, wirklich sehr gelungenes Fotos

Deine Pflanzen sehen natürlich auch sehr gut und gesund aus. Das kann ja nur eine tolle Ernte geben.

Grüße Peter

Sehr schöne Pflänzchen hast du da, sind auch schon ein ganzes Stück weiter als meine (aber das ist gut so, sonst bekomm ich noch mehr Platzprobleme ;) )...
Insbesondere die Czech Black ist sehr schön... Dafür ist meine Trifetti deutlich violetter als deine... Ätsch! ;) Oder täuscht das auf den Fotos, sieht für mich bisher nur grün panaschiert aus... Naja, mal schaun, was die Färbung macht, wenns intensiveres (Sonnen)licht gibt ;)

über die vielen krokusse freuen sich die bienen und hummeln jetzt besonders :D
aber die chilis sehen auch gut aus ;)

Sehen alle Tiptop aus deine Pflanzen. Soooo viel grün

@ Badger:
Danke :) Ja richtig, meine ist eher grün panschiert, als auch lila. Aber ich denke auch mal, dass sich das noch ändert, wenn sie draußen steht :)

@Gyric:
Ja es schwirrt auch schon schön im Garten :D Im Moment gefällt mir der Garten noch besser ;)

@Seneca:
Dankeschön :)

Zurück
Oben Unten