Chrissis 2012 - Update 26.7.

RE: Chrissis 2012 - Update 21.7.

Na Chrissi :D wie scharf sind denn deine Limon?

Meine ersten bilden sich nun auch. Deine Lemondrop scheint auch so weit zu sein wie meine, bekomme nun die ersten Knospen.

Danke für die Motivation zur masterarbeit - kann ich gut gebrauchen :D
Schön das euch die Fotos gefallen :blush:

BioJolokia schrieb:
Hmmm - Mangold.

Schöne Auswahl, die Du da hast! - Hast Du von der Balkonstar schon was geerntet? - Wäre auf Dein Urteil bezüglich Geschmack gespannt!

lG,
Herwig

Bisher hab ich noch nichts geerntet. Ich bin mal gespannt und werde berichten :)
Der Mangold ist sehr lecker :D

Schluckauf schrieb:
:w00t: riesiges update, da hast du wohl mal eine längere Pause von der Masterarbeit genommen... ;)
Tolle Pflanzen und so viele schöne Sorten!
Über das 'Cayenne Black' BlütenBild musste ich lachen. Ist das als negativ-Ausgleich zur 'Dahlie Cassis' drin? :P Deren Foto sieht nämlich wie gemalt aus! :clap: :clap:

Viel Erfolg mit deiner Masterarbeit!!

Die Sorte hab ich von Matze, deswegen musste das Bild mit rein ;)

BaaL schrieb:
Na Chrissi :D wie scharf sind denn deine Limon?

Meine ersten bilden sich nun auch. Deine Lemondrop scheint auch so weit zu sein wie meine, bekomme nun die ersten Knospen.

Ich hab noch nicht probiert:angel:

Was für ein tolles Update.
Die Pflanzen haben sich ja super entwickelt und auch schon reichlich angesetzt. Und jetzt kommt endlich der Sommer, dann gibt´s bald eine super Ernte.

Die Black Coban ist wirklich eine Schönheit, mag die dunklen Sorten besonders gern.

Weiterhin viel Erfolg.
Grüße Peter

Mir gefallen die auch am besten :)

Hier noch mal 3 Fotos von heute morgen:

Black Coban
BlackCoban.jpg

Baby Bell Chocolate
BabyBellChoco.jpg

NuMex Twilight
NuMexTwilight.jpg

Herrliches Wetter hier bei uns :) Angenehme 26,9°C bei mir im Wohnzimmer, Tendenz steigend :confused::cool: Aber ich habs lieber so, als zu kalt :)

Die Black Coban ist ne irre schöne Pflanze und auch die NuMex Twilight ist sehr dekorativ!

Ja seh ich auch so :) Die dunklen Blätter der Black Coban sind wirklich schick, auch von der Form her find ich sie heben sich ab :)

Oh man, wenn ich Deine Bilder hier so sehe hoffe ich, dass ich auch bald etwas zum ernten bekomme. Sehr schön, weiter so!!! :)

Sehr schöne Pflanzen hast du!!

Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit :) Ich sitze an meine Bachelorarbeit...in 14 Tagen ist Abgabe :-/

Sehr schön deine Pflanzen , deine Black Coban ist der Hammer und hatts mir richtig angetan ,die muss ich mir fürs Nächstes Jahr unbedingt aufschreiben.

kianna85 schrieb:
Sehr schöne Pflanzen hast du!!

Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit :) Ich sitze an meine Bachelorarbeit...in 14 Tagen ist Abgabe :-/

Dann wünsch ich dir einen guten Endspurt ;) Viel Erfolg!!

onkelhotti schrieb:
Sehr schön deine Pflanzen , deine Black Coban ist der Hammer und hatts mir richtig angetan ,die muss ich mir fürs Nächstes Jahr unbedingt aufschreiben.

Ja die Black Coban nehm ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, die ist wirklich schick! :)

Kurze Zwischenbilanz. Ich lebe noch ;) meine Masterarbeit ist fast fertig, am 1.10. Geb ich ab. Danach hab ich wieder zeit Fotos rein zu stellen :)

Zurück
Oben Unten