Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon beim Aufschneiden konnte man die Schärfe riechen (Anmerkung: ich hatte bislang noch keine 7Pod), es war relativ viel Plazenta drin. Gefährlich sieht es trotzdem aus:
Ja, die gelben Flecken auf der Plazenta ist Öl!
Also, ein kleines Stück reines Fruchtfleisch abgeschnitten und ab dafür.
Ich muss sagen: Extrem scharf, aber sehr lecker. Im Geschmack überhaupt nicht bitter, wie ich das von der Bhut kannte.
Die Schärfe brauchte einen Moment um sich komplett aufzubauen, war aber dann sehr ehrlich und im ganzen Mundraum zu spüren. Insgesamt obwohl wirklich sehr scharf doch angenehm.
Aber es war auch wirklich nur ein kleines Stückchen.
Ich bin echt happy, dass ich tatsächlich eine Pflanze mit den gewünschten Früchten raus bekommen habe.
Ein Orange Flash Strain sieht ja ganz anders aus bei mir (die dunkle).
Aber mit der Flash hab ich mehr Glück als mit der Red Thunder. Die macht was sie will. Da gibt es rötlich bis fast pinke Früchte und orange. Aber keine roten... Mal abwarten...
@Chilthulhu: Bei so Kreuzungen kommen immer interessante Variationen raus...
@*Hicks*
Ich fand es einfach nur ein leckeres Chinensearoma, aber eben ohne die bittere Note von einer Bhut. So ganz kann ich es mit nichts vergleichen, aber 7Pods sollen ja eh ein eigenes Aroma haben.
Zum Einstieg ins Wochenende gibt es mal wieder ein Video.
Die Bilder sind von Montag, aber ich kam erst jetzt dazu, das Video zu synchronisieren.
Kleine Anmerkung: Wackler und Unschärfen bitte ich zu entschuldigen, ich war alleine und mir fehlte eine Hand (Kamera halten, manuell fokussieren und die Pflanze bewegen... ).
Ich hoffe, es gefällt trotzdem.
[video=youtube]http://youtu.be/55zICIW7ORc[/video]
Heute zum Frühstück hab ich die erste Rhomboideum probiert...
Die schmeckt eher nach Obst als nach Chili. Gar nicht scharf und gefühlt ein Mix aus Beeren und Kirsche.
Schaut gut aus
Aber mit dem fokussieren nervt ein bißchen, aber ging halt nicht anders.
Wenn man so das Rocotofeld sieht weiß man nicht wo die anfangen und aufhörn
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.