clappingmarkeys 2014 - This is the end...

RE: clappingmarkeys 2014 - 21.09.: Maximalgröße!

Schön sehn se trotzdem aus! Was machste mit denen frisch verkosten oder sonstiges?

Danke @ all! :cool:

@Schilli: Die dunklen Flashs werde ich natürlich auch frisch probieren... was ich genau damit mache, weiß ich aber noch nicht. :)

@Fossegrim: Diese Variante ist auch ein echter Blickfang. :) Die Früchte sehen an der Pflanze ein wenig wie glühende Kohlen aus... :D

Danke Streuner! :cool:

Ich habe sie mal aufgeschnitten:
20140928_%252802%2529.jpg

Und weil man da das fiese noch nicht so sieht:
20140928_%252803%2529.jpg

Das ist dann purer Schmerz. :devil:

Für den Fall, dass dieser Strain weitergezogen wird, fehlt natürlich noch ein Name. :)
Lava Beauty wurde bereits vorgeschlagen, ich hätte noch Lava Chunk oder Glowing Lava im Sinn. Hat noch jemand Vorschläge? :)

Geerntet hab ich auch ne Kleinigkeit: 31 Goronongs (170 g)
20140928_%252801%2529.jpg

Die wurden mal mit Apfelholz geräuchert. Ich bin gespannt, ob das geklappt hat. :D

Saisonernte: 93 Stück - 591 Gramm

Wie wärs mit Lava Bomb? :) in Anlehnung an die vulkanische Bombe, was auf englisch bomb lava wäre.

Goronong mit Buche geräuchert gab bei mir ein schönes Pulver. Vielleicht wir es mit Apfelholz ja noch besser.

Ich finde die "Lava Beauty" sollte weiter verfolgt werden, neben der Orange Flash.
Und Clappingmarkey, du hast wirklich fabelhafte Pflanzen. Ich kann nur gratulieren und dich beglückwünschen!

Räucher-Goronongs...das hört sich lecker an :)
Da musst du mal berichten wie das schmeckt!

Danke, danke! :)

Die Goronongs riechen schon mal gut. Nicht sehr stark nach Rauch, aber ein bisschen.

Lava Bomb klingt auch nicht schlecht. :)

Moin!

Ich finde beide Farbvarianten der Orange flash absolut klasse.

Was ich mich nur frage,ob der Genanteil der Pimiente de Neyde den Geschmack versaut?

Die hatte ich mal,wunderschöne ,coole Pflanze-schmeckte aber wie Knüppel auf den Kopf.
SRstrain fand ich ordentlich scharf bei gutem Aroma.

Pur reinbeissen in 7Pots ist aber schon hart.

Bitte auch diese Lavabomben weiterziehen!

Moin streuner!

die "Ziel"-Orange Flash schmeckt aromatisch, da kann ich nichts PdN-Störendes feststellen.
Den Lavastrain hab ich noch nicht probiert. Er riecht aber extrem scharf (eigentlich wie die Flash :)).

Stehst wohl auf orange Markus :D wen sogar die Thunder orange bei dir wird :P

Zurück
Oben Unten