Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geilste am Video finde ich den Kommentar: "Holla" das war geil, da hat sie "bam" zugehauen!
Gut finde ich, wie du die Schoten ranzoomst um die Tröpfchen und das innere zu zeigen
Du hast auch auf Kleinigkeiten geachtet, das macht viel aus.
Andere halten eine aufgeschnittene Schote wackelig vor die Kamera, um die Öltröpfchen zu zeigen, aber dann stimmt die Schärfe nicht etc. pp.
Dein eingefügtes Standbild ist vielleicht etwas aufwendiger, weil Du ein bisschen mehr editieren musst, es hat für den Betrachter aber Mehrwert.
Ich hab bei der Flash schon im Video gemerkt, dass man das nicht sehen wird, deswegen hab ichs es ja auch gesagt.
Bei der Thunder hab ich es dann versucht. Ist aber gar nicht so einfach, das Ding richtig in die Kamera zu halten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.