clappingmarkeys 2014 - This is the end...

RE: clappingmarkeys 2014 - Startaufstellung

@all: Danke schön! :)

Kanoni schrieb:
Jetzt reicht es. Es wird Zeit den VAC einzuschalten. Tut mir leid, dass es so kommen musste Markus aber die Schmerzgrenze ist erreicht.

Mist. :hammer: Ich habs geahnt. Wird der andere Markus (mph) denn wenigstens auch angezeigt? Der stiftet hier ja auch noch Neulinge dazu an... :whistling: :D :D ;)

Bruco schrieb:
Ist schon klar ... offiziell anbauen tut in dieser Jahreszeit natürlich keiner ... nein, nein :whistling::whistling:

Offiziell war bei mir ja auch dieses Wochenende geplant. ;)
Zu den Projektpflanzen (Red Thunder- und Orange Flash-Projekt) wurde ich tatsächlich überredet, bzw. kam in Zugzwang, da die anderen ja schon fast ernten. :D
Aber ansonsten konnte ich gut widerstehen. ;)

Kerstin schrieb:
Ich stehe dazu ;) ich baue seit Wochen neu an :D

:thumbup: Sehr gut! ;)

Meine erste Projektpflanze hat schon Blüten - die X-Strain F3. Die ungekappte Red Thunder F4 wird bald auch die erste Blüte auf haben. Du hängst ganz schön hinterher. Dafür wird uns aber sicher der Platz früher ausgehen.

:D Hier ist der Schuldige! :D :D ;)

Die kleinen Pflänzchen sind vor genau einem Monat eingeweicht worden. Jetzt - mit den echten Blättern - geht ja alles etwas schneller. :)

clappingmarkey schrieb:
Mist. :hammer: Ich habs geahnt. Wird der andere Markus (mph) denn wenigstens auch angezeigt? Der stiftet hier ja auch noch Neulinge dazu an... :whistling: :D :D ;)
Sorry aber der Vorwurf lautet geplante Folter von Jungpflanzen und nicht verfrühte Anzucht ;)

Neeeeeeeeiiiiiiiiiin! :crying:
Ich bin doch ganz lieb. :angel:
(und ein gewisser mph stiftet auch die Neulinge zu Testkeimlingen zu Forschungszwecken an... :whistling: )

Forschung ist ja etwas positives....dient ja der art gerechten Haltung.

Nach einstündiger Diskussion mit dem Vorstand der Brennenderbalkon GmbH sehe ich von einer Anzeige ab. Begründung: Wer im Glashaus *räusper* Forschung zum Allgemeinwohl wird geduldet.

Momentchen, was ist denn hier los? Das sieht aber reichlich nach einer Sammelklage aus - Kanoni gleich mit wegen unterlassenener Hilfeleistung an Keimlingen und Habbi wegen Glorifizierung von Gewaltanwendung bei Jungpflanzen. Herr Waaaachtmeister?

Wie war das mit deiner Düngerdosierung Nic? :P

Ach ja. So:
sonissichili schrieb:
Atomdüngung - einfach auf jeden guten Rat pfeiffen und die kleinen so früh wie möglich mit Dünger zudröhnen bis kurz vor Überdüngung - und dannhoffen, das es nicht zu viel war :D

Kanoni schrieb:
Nach einstündiger Diskussion mit dem Vorstand der Brennenderbalkon GmbH sehe ich von einer Anzeige ab. Begründung: Wer im Glashaus *räusper* Forschung zum Allgemeinwohl wird geduldet.

Vielen Dank. Wir werden diese Entscheidung bei künftigen Kontrollen der Brennender Balkon GmbH berücksichtigen. :)

sonissichili schrieb:
Momentchen, was ist denn hier los? Das sieht aber reichlich nach einer Sammelklage aus - Kanoni gleich mit wegen unterlassenener Hilfeleistung an Keimlingen und Habbi wegen Glorifizierung von Gewaltanwendung bei Jungpflanzen. Herr Waaaachtmeister?

Sammelklage - jeder gegen jeden. Wobei ich dann das Klagen einfach sein lassen würde... :D :D :D
(es würde wohl eh jeder verurteilt... :angel: )

Neue Schuhe kurz vor Weihnachten! :)

Die 12 Projektpflanzen haben eben neues Schuhwerk bekommen.
Außerdem wurde der Steinwollblock in Kokos gesetzt. Also auch dort gibts jetzt nen Unterschied. ;)

Aber zu den Bildern!

Orange Flash - noch im Würfelchen pur:

Sind noch recht klein, haben aber schon einiges an Wurzeln dafür gebildet:

Und im neuen Zuhause:

Red Thunder

Alle sehr uniform und etwa gleich weit!

Und auch hier gabs ein neues Substrat:

Aus der Keimbox gibt es noch keine Neuigkeiten, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten! :)

Dann werden die ja nun richtig abgehen.
Vergiss das Düngen aber nicht in Kokos. ;)

Zurück
Oben Unten