Bruco
Chilitarier
RE: clappingmarkeys 2014 - Startaufstellung
:clapping:
Kerstin schrieb:Ich stehe dazu ich baue seit Wochen neu an
:clapping:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanoni schrieb:Jetzt reicht es. Es wird Zeit den VAC einzuschalten. Tut mir leid, dass es so kommen musste Markus aber die Schmerzgrenze ist erreicht.
Bruco schrieb:Ist schon klar ... offiziell anbauen tut in dieser Jahreszeit natürlich keiner ... nein, nein
Sorry aber der Vorwurf lautet geplante Folter von Jungpflanzen und nicht verfrühte Anzuchtclappingmarkey schrieb:Mist. :hammer: Ich habs geahnt. Wird der andere Markus (mph) denn wenigstens auch angezeigt? Der stiftet hier ja auch noch Neulinge dazu an...
sonissichili schrieb:Atomdüngung - einfach auf jeden guten Rat pfeiffen und die kleinen so früh wie möglich mit Dünger zudröhnen bis kurz vor Überdüngung - und dannhoffen, das es nicht zu viel war
Kanoni schrieb:Nach einstündiger Diskussion mit dem Vorstand der Brennenderbalkon GmbH sehe ich von einer Anzeige ab. Begründung:Wer im Glashaus*räusper* Forschung zum Allgemeinwohl wird geduldet.
sonissichili schrieb:Momentchen, was ist denn hier los? Das sieht aber reichlich nach einer Sammelklage aus - Kanoni gleich mit wegen unterlassenener Hilfeleistung an Keimlingen und Habbi wegen Glorifizierung von Gewaltanwendung bei Jungpflanzen. Herr Waaaachtmeister?