clappingmarkeys 2014 - This is the end...

RE: clappingmarkeys 2014 - Planungen

Dann schließ ich mich mal an :laugh:
Jetzt aber genug mit den "wenn ich es bis Dezember schaffe" - Ausreden. Ab in die Schnappesgläser mit den Samen :D

;)

Das Problem ist der Platz. :) Ich kann meinen Eltern nicht die Hütte mit Pflanzen zu stellen. :D Außerdem hätte ich zu wenig Licht.
Mit der Red Thunder F4 könnte ich mich vielleicht im Zweifel durchringen, aber das wäre eher ein provisorischer Aufbau... und ich will ja, dass sie schön werden. :)

Außerdem muss ich erst noch ein paar Materialien besorgen. :D

:clap: So lange die Finger still zu halten is echt hart :D
Viel Erfolg für 2014 ;)

Bin auch als am überlegen ob ich wenigstens die F4 starte, aber es steht noch ein größeres fest bei mir im Keller an und ich kann mich da noch net so ausbreiten wie ich gerne möchte :undecided:

Uns sein Habbi hat wohl schon das halbe Forum mit seiner Steinwolle infiziert ;)

So. Habe gerade Steinwollwürfel und Kokohum bestellt. Werde das dieses Jahr dann mal ausprobieren... :D

Dann kannst du die Red Thunder F4 doch schon versenken.

Mal sehen. ;)
Vielleicht grabe ich die ESL aus, dann ginge das. :)
Aber nicht vor nächstem Wochenende.

Die ESL kannst du ja in eine Schreibtischlampe schrauben. Für die ersten Wochen und zwei Keimlinge geht das.

Der eine X-Strain-Keimling steht auch unter einer ESL.

Und es ist da...
Jetzt hab ich kleine Steinwollblöcke, Kokohum und den HESI Wurzelkomplex hier... und es ist erst Mitte Oktober... :D

Zurück
Oben Unten