clappingmarkeys 2014 - This is the end...

RE: clappingmarkeys 2014 - 22.05.: The END(topf) is here!

Stehen sie wenigstens einigermaßen windgeschützt?

Sehr schön. Die Töpfe sind echt klasse...muß ich mir für das nächste Jahr auch zulegen. Viel Glück mit dem angeblichen Unwetter. Hier ist es bewölkt aber ruhig.

Danke Marco und Heiko! :clap:

@Markus: sie stehen an der Hauswand, da ist fast windstill, dank "totem Winkel". :)
Die, die da nicht mehr hinpassten stehen unter einem Dach, windgeschützt. :)

So weit bin ich trotz Frühstart noch nicht. :thumbup: 4 Pflanzen sind immer noch nicht in ihren Endtöpfen.

Ich drück die Daumen, dass Deine Pflanzen verschont bleiben!

Für meine Ecke gab es auch eine Unwetterwarnung, aber die große dunkle Wolkenfront, die folgte, zog harmlos über uns hinweg. Jetzt regnet es sanft.
Ich hatte schon etwas Panik, weil ich gestern meine große Freilandpflanzaktion hatte und sie nun den Elementen ausgesetzt sind.

Mögen deine Schätzchen rasch wachsen, reich tragen und von fiesem Wetter veschont bleiben! ;)
Ich bin gespannt auf das Einzelupdate!

Vielen Dank! :)

Bisher ist es ruhig geblieben. Der Wind hat etwas nachgelassen und es regnet leicht. Aber die Warnung steht noch. :undecided:

Hier bei mir gab es kurz starken Wind, wenige Tropfen Regen und gerade kommt die Sonne wieder raus.

Momentan regnet es bei fast Windstille.
Das erwartete Unwetter ist zum Glück ausgeblieben. :)

Und, wie wurde die Nacht überstanden? Kam noch ein Unwetter, oder wurdest du verschont?

Kein Unwetter. :)
Hat nur noch etwas geregnet. Alles heile, alles gut. :D

Das ist gut. In Mannheim war es zeitweise noch windig, es regnete nachts. Es ist auch alles heil geblieben.

So einen "in Reih und Glied Platz" an einer Hauswand bräuchte ich auch noch..... :)

Meine Rhombo schaut deiner sehr ähnlich und entwickelt sich derzeit auch recht schlapp in 18L... werde deine im Auge behalten und hoffe du postest schön weiter ;) Ansonsten gute Töpfe, haben sich auch bei mir bisher bestens bewährt!

Sieht gut aus, so ordentlich aufgereiht! :thumbup: Ich beneide dich ein wenig drum, dass du mit dem Umtopfen in die Endtöpfe schon durch bist - mir steht das größtenteils noch bevor ;)

Wie viele Pflanzen hast du denn jetzt ingesamt noch?

Zurück
Oben Unten