clappingmarkeys 2015 - 21.11. Aus und vorbei.

RE: clappingmarkeys 2015 - 06.01. JAAAAA!

Über Nacht gekeimt:

1x 7Pod Bubblegum
1x Lemon Drop
1x Aji Ahuachapáu

Glückwunsch!! :) Wünsche dir Erfolg das auch noch der Rest der Chinensen und Baccatums kommt :)

Jo, danke. :)

So langsam läuft es gut. Keimquote hat heute die 50% geknackt, wobei die Wilden und die eigene Kreuzung (bislang 0/10) die ordentlich drücken. Das reguläre Saatgut geht soweit gut. :)

Edit: ÜÜÜblen Buchstabenverlust korrigiert. :D

clappingmarkey schrieb:
Keimquote hat heute die 50% gekackt,
:lol:

clappingmarkey schrieb:
Keimquote hat heute die 50% gekackt, wobei die Wilden und die eigene Kreuzung (bislang 0/10) die ordentlich drücken. Das reguläre Saatgut geht soweit gut. :)

Das ist prima. :) Die Wilden wollen sich bei mir auch überhaupt nicht zeigen. :confused:

Nein, nein, nein, Günter! :lol:

Den Fehler hatte ich quasi direkt behoben. :D

Wenn bei der Kreuzung nix kommt werde ich die aus der Keimrate auch wieder rausnehmen. :)

Ja, auf jeden Fall! :)
2 Wochen und ein bisschen ist noch keine lange Zeit.

Ne das stimmt, da kann noch was kommen. Drück mal für dich mit!

Glückwunsch zu den Keimlingen. :):)

Wie geht es den Wilden denn, hast du die Keimlinge direkt in Kokos gesetzt oder bleiben sie erst auf Watte.

Bin schon sehr auf die erste Tovarii mit Keimblättern gespannt, hoffentlich schaffen sie es.

Habanero El Remo #1! :)

@Peter:

Ich lasse momentan alle Keimenden auf Watte (durch die hoche Luftfeuchte sind auch Helmträger kein Problem). Wenn sie dann raus sind kommen sie in Kokos-Schnapsgläschen.
Problem ist: Wenn die Wurzeln nicht schnell genug kommen (wie momentan bei der CGN21502), dann fangen sie an zu faulen. Andererseits hatte ich das Problem auch bei je zwei Lava und Orange Flash, die ich bereits in Kokos gebettet hatte (sie hatten nur eine Wurzelspitze aus dem Korn) und die Wurzeln quasi eingegangen sind. Die habe ich jetzt zurück auf leicht feuchte Watte gebettet und es scheint als ob sich zumindest 3 der 4 erholen.

Das ist eine Gratwanderung...

Den Wilden, die gekeimt sind und draußen sind geht es gut. Die erste Tovarii wird schon grün am Hals, da dürften morgen die Keimblätter kommen. :)

Zurück
Oben Unten