clappingmarkeys 2016 - 13.11. erste und letzte Ernte

Wow, du hast ja eigentlich nicht viel vor mir angefangen (Ende November?) und hast jetzt schon solche Blüten an den Chinensen :woot:
Da kann man nur gratulieren :thumbsup:

Nicht schlecht..
Ende November hatte ich letztes Jahr auch angefangen, jedoch bekam ich dann recht schnell Platzprobleme bis Eisheilige! :)
Dieses Jahr hab ich glaub mit mitte Januar bissel spät angefangen. grad geht garnix bei mir! :(

Danke euch!

Momentan gibt es keine bessere Betreuung nur einmal täglich gießen und Blattläuse vernichten. :) Mir fehlt die Zeit für mehr...

@VanDoom @Pit2111 Die Blüten sind an der 7Pod die schon einen Monat älter ist. Mit denen habe ich ja schon am 1.11. angefangen.

Schon wieder drei Wochen rum?!

Wo ist die Zeit? Also mal ein Mini-Mini-Mini-Update, vielleicht das letzte hier. Das nächste könnte dann schon aus der neuen Wohnung kommen. Mal schauen. Nach Ostern gehts rüber.

Hier ist die Bande im fast leeren Zimmer unter dem Südfenster:
(sorry nur Handyfoto)

Aber das leere Zimmer hat einen Vorteil. Endlich sieht man die alte Flexu mal in voller Größe: 1,75 m ab dem Boden. :cool:

Ist es nicht schön ein eigenes Zimmer für Chilis zu haben?:D
Viel Erfolg und nicht zu viel Bruch beim kommenden Umzug.

Die sehen alle sehr gut aus. :)

Die werden ich auf dem Südbalkon bestimmt richtig wohl fühlen. Die Flex ist echt der Hammer so ein mega großes Teil. Wie alt ist sie denn. Soll sie denn auch demnächst nach draußen oder bleibt sie Indoor.

Zurück
Oben Unten