clappingmarkeys 2016 - 13.11. erste und letzte Ernte

Schön dass du mal Zeit gefunden hast in deinen Thread neue Bilder zu posten. :)
Deine Pflanzen sehen alle super aus hoffe deine Pflanzen finden dann das neue zu Hause auch so gut wie du. :happy:

Schöne Pflanzen hast du da :)
Wünsche euch viel Erfolg bei eurem Umzug und natürlich viel Spaß in der neuen Wohnung :)
Auch auf einem Balkon kann man einiges Anbauen und die Größe von eurem ist ja auch ausreichend :)

Danke dir Fabian!
Ich kann einiges mitnehmen (meine Freundin hats gar nicht mit Pflanzen, daher ist das mein Revier :laugh: ) und der Rest darf bei meinen Eltern stehen bleiben. :)

:laugh:
Es ist ja gut, in der Hinsicht keine Konkurrenz für Fensterplätze zu haben...
Und da ich nur Pflanzen mag, die mehr können als nur einzustauben, kommt ihr das auch ganz recht. :)

Tolle Zimmerpflanze :thumbup:
Die Flexu sieht spitze aus!!
Hoffe Ihr und die Pflanzen leben sich in der neuen Wohnung gut ein :)

Wünsche euch einen reibungslosen Umzug und alles Gute in der neuen Wohnung!
Und aus dem Balkon und den Fensterbänken wirst du bestimmt ein kleines "Chiliparadies" zaubern!;)

Gruß Volker

Also der neue Platz sieht pipifein aus!
Da werden sich deine Pflanzen so richtig wohl fühlen.
Frohe Ostern, Max.

Ein schönes Osterfest im neuen Heim. Ein Balkon Traumhaft und die breite Fensterbank - die würde ich mir auch wünschen ;)

Danke! :)
Euch allen frohe Ostern!

Habe diese Woche festgestellt, dass ich bei Youtube auch schon 200 Abonnenten habe (irre, dass sich so viele Leute dafür interessieren... :laugh:)
Da habe ich ein kleines Video gemacht:

Für euch interessant ist wohl eher der Anfang, da sieht man die Pflanzen. ;)

Toller Balkon und Fensterbank! :) Hoffe da werdet ihr euch einig, wieviele Chilis drauf dürfen ;) :D
Und interessantes Video! :) Auch wenns mal nicht nur um Chilis geht!

Zurück
Oben Unten