Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clappingmarkey schrieb:Danke! Ich werde es auf jeden Fall hier weiter berichten!
VanDoom schrieb:Das dürfte wohl für die nächsten Jahre reichen, besonders wenn du dann auf 162 aufstockst!
Ist echt super geworden - Schicke Kiste :clapping::clapping:
GreenThumb schrieb:Machst du noch die Seitengriffe zu, damit die Samen es schön dunkel haben ?
GreenThumb schrieb:Kannst ja einfach links und rechts ein kleines Brettchen rein klemmen/kleben, so hab ich's gemacht
Schluckauf schrieb:...weiterhin mit lose umher fliegenden Döschen zu arbeiten... verdammt!
GreenThumb schrieb:hahahaha wenn ich mir das so vorstelle, überall im Zimmer liegen die Döschen herum...
Schluckauf schrieb:Noch so ein vorbildlicher Handwerker... *grummel*
Wenn Ihr euch jetzt alle so professionell wirkende Kisten zimmert, dann verbietet mir fast der Stolz, weiterhin mit lose umher fliegenden Döschen zu arbeiten... verdammt!
Schluckauf schrieb:Du lachst, aber genau so sieht das aus! Ein paar in der Küche, da liegen auch noch Samen zum Trocknen herum, ein paar im Wohnzimmer, wo ebenfalls noch Samen trocknen und sich Filmdöschen stapeln...
Jetzt darf bloss kein Erdbeben kommen oder ein Tornado durch mein Wohnzimmer durchziehen, dann ist alles gut!