claudis.castle Anfänge 2011 --letzte ERNTE

RE: claudis.castle Anfänge 2011

katscha schrieb:
Also ich bin ja mal richtig gespannt auf die Ergebnisse mit den Mondkalendern. Nen Vergleich macht von euch nicht zufällig jemand, oder? Also so n paar mit und n paar ohne Mondkalender?

Hi Katja ich mach so einen Test und muss dir sagen das es enorm aufwendig ist und ich sowas bestimmt nicht noch einmal machen werde. diese drei pflanzen zu behüten ist intensiver als 100 andere. Am Sonntag gibt es die ersten sichtbaren ergebnise hier der Link

Fazers Mondkalenderanbau

@ Chiliger , ja die steigt und es ist soo ? soo lecker und frisch und Sommer :rolleyes:
@ habbi Metall
Danke für die "schönen Bilder" werde weiter üben :blush:
jop im schlaf bedienen " es wird ein Alptraum" wenn die so rumzickt :confused:
@katscha
hast Du auch so ein wunderschönen , lieben, schmusigen, kuschl Kater
er ist Baby-Mau alias Fleck alias Dicker alias Baby alias Großer :D und hört besser als der Hund :whistling:
Ach ja schau mal bei Fazer rein ist recht aufwendig aber sehr genau , er gibt sich auch da sehr viel Mühe, damit auch wir mal schauen können was den Unterschied macht.:)

Dein Kindergarten sieht ja schon echt toll aus ,und die Schmusekatze ist allerliebst .

Hi Markus,
danke schön und was den Kater angeht der darf das nit hören sonst muss er bald ein Krönchen tragen unser Baby-Mau, er ist aber auch super neugierig und sehr verschmusst.

Meine Chocolat Cherry ist auch da und ich freu mich riesig.

LG

Claudia, das sieht jetzt bei dir schon sehr gut aus.
Da ist ja einiges gekeimt. :w00t:
Wann ist denn umtopfen/pikieren angesagt?
Wie gesagt, der 19.2. wäre da nen guter Termin. ;)
Mfg, Jens. :)

Auf die Chocolat Cherry freue ich mich auch .Die Pflanzen sehe bestimmt Hammer aus wenn die Beeren reif sind :-)

Nabend :) ,
halloooo pikieren soooofort am liebsten :whistling: wenn ich da so in die Töpfchen schaue.
Mal sehen wie lange ich das noch aushalte, wenn´s dann in den Fingern juckt kann ich nichts versprechen, die Töpfe warten schon auf ihren Einsatz.
Werden bestimmt schöne Pflanzen werden, und sollen ja auch lecker sein die kleinen braunen :P.
Ach ja hab mal wieder mit der Kamera gespielt wird später noch reingestellt, denk ich .

Jens wir müssen noch warten auf die Bilder vom Abschied , die sind noch in der Kamera und die die ich nun da habe sind von unserer Konfi in 2008 *gg* und 2009 und 7 von unserem Kurztrip die sind aber dennen sehr ähnlich die wir schon gesehen haben.

LG
Claudia

Schaut ja süß aus, dein Kindergarten. :D
Schlimm wenns einem in den Fingern juckt und man noch warten soll...:devil:

Ja Nette ,
ich seh Du verstehst mich da voll ;), is ja echt ne Herausvorderung -- immer schöne an dem Schrank und dem Regal vorbei, bloß nicht so oft reinschauen :P:D:whistling: sonst .....
alles wird gut ..... jaaaaaaaaa........ die Kleinen brauchen aber doch Platz um sich entfalten zu können :D
LG

Bei mir steht auch schon alles Parat: Tomatenerde, Kokosbriketts, Wasserspeichergranulat, Töpfe plus Paletten...die Kleinen müssen nur noch wachsen;)

Oh ja, es kitzelt in den Fingern wenn alles schon da steht .
Jetzt hab ich auch noch reichlich TM entdeckt im G-Schrank, da ist es etwas wärmer als in der Box und dann trängt es sich als mehr auf zu pikieren.
Ich werde noch ne Gelbtafel reinstellen und hoffen das sie keinen Schaden nehmen die KLeinen.
LG

Mahlzeit
Ja die sind echt ecklig klebrig aber das sollen sie ja auch sein, hab jetzt 3 Tafeln drin 2 im Schrank und eine in der Box.
Das mit dem pilieren werd ich auf nächstes WE legen , wenn den dann die Finger mitspielen und sich nicht selbstständig machen :whistling: .
Lass sie da wo sie sind und kein Wasser--- danke Jens wird schon --- die Tafeln werden gut besucht :devil: --- so ab in den Schnee .
LG
Claudia

Zurück
Oben Unten