RE: claudis.castle Anfänge 2011
....kurz Vorgeschichte
Freunde, mein Mann und ich haben Silvester im Erzgebirge verbracht und wie sollte es anderst sein Jens kennengelern.Haben uns gut unterhalten und auch das ein oder andere scharfe probiert und ausgetauscht, darunter auch einen von Jens selbstgemachten :crazy:
""BHUT-SCHNAPS"" :hot1: den man nicht eben mal ruterkippen sollte :nono:sondern ertmal mit Vorsicht testen, unser Freund dachte wenn Claudia das mal testet ( dran nippt) mach ich das auch mal ------------- HIFE ---------------- ich dachte schon über die Telefonnummer der Feuerwehr nach und wie schnell der Notarzt da sein könnte ------ nach einer Weile klang dann Gott sei Dank die Wirkung ab --------- mein Schatz musste das natürlich auch ausprobieren, der war aber das sehr scharfe esen gewohnt und hat sich gleich nochmal nachgeschenkt--- jens staunte und ich erst den das was ich da nur an der Lippe hatte und nicht mal den Rachen runter durfte war die
HÖLLE
Also ich zu Hause und dachte ohhhhh hast ja auch Himbeeren und Wodka im Haus
--also ansetzen-- gedacht getan--- hmmmm lecker
1 Flasche geteilt in 2 1l Gläser gegeben mit
1x viel Himbeere und wenig Chili ( habi gelb)
1x mit weniger Himbeere und reichlich Chili (Habi gelb + rot)
die Mischung mit weniger scharf aber mehr Himberre und braunen Zucker hab ich dann nett abgefüllt und verschenkt --an besagten Freund der den BHUT-SCHNAPS nicht vertrug
....normalerweise hebt man Geschenke auf und genießt diese dann zu zweit irgendwann später............. aber nun war das ein Geschenk was man nicht alle Tage im Haus hat ---- musste also probiert werden
###
von den großen und starke männlichen gästen
###
nicht jeder hat es vertragen aber besagter Freund nebst Frau stolz wie Oskar da dieser tropfen ja sehr mild war im Gegesatz zu dem Teufelstrank von HERO .
Ich also den übrigen Wokka und Himbeeren zum 19´ten Geburtstag unserer "Kleinen" auf den Tisch gebracht und dachte ja nicht mehr darüber nach das diese Mischung doch """"etwas kräftiger und schärfer""" sein würde als das Geschenkfläschchen :head:
mein Schwager verträgt ja einiges aber das brachte Ihm den Schweiß auf die Stirn
wie auch bei dem edlen Tropfen von HERO :sweatdrop::sweatdrop: meine Schwester roch dran und --ahhh hmmmm riecht lecker --rein in den Kopf -- ich konnte gar nicht so schnell halt rufen wie er schon die Kehle runter lief und Sie einen sowas von roten Kopf,Hals und Dekolte bekam das ich nicht aus dem lachen raus kam und Sie mir krächzenter Stimmen zu mir sagte " hät´st mich nicht vorwahnen können !!!!"
ach herrlich
immer wieder diese Selbstüberschätzung
auf dem Rest bzw. auf der Flasche ist ein Totenkopf -- da geht niemand mehr freiwillig dran --- steht auch extra unter Verschluß unzugänglich für Kinder :exclamation:
Claudia