RE: claudis.castle Anfänge 2011 29.März 2011
So
ich möcht Euch gern was hübsches zeigen :blush:
Early Jalapeno
und hier noch eins
ach is das was schönes
alle anderen wachsen sehr schön, hab ja etwas mit dem Wasser gegeitzt damit die TM etwas weniger werden ---- musste echt NOTBEWÄSSERUNG machen ----- also das nächste mal bin ich nicht ganz so streng mit der Diät .
Mitlerweile stehen 4 2 l große Eimer auf den Aquarium 3 2l Eimer im Bad vor dem Fenster und alle anderen noch im Schrank und in der Box --- ja etwas eng wird es dort langsam --
4 Sorten Gurken sind in der Erde und ich hoffe sie werden auch so schön gedehen wie meine Chilis, Kapuziener Kresse, Kresse, Akkelei, Physalis :blush:
Die Katzen finden jetzt die etwas größeren Pflanzen sehr interessant und ich find das gar nicht so schööööööönnnn :w00t: :nono:
Das Wetter ist recht kühl und seit heut Nachmittag auch naß :blink: bähhhh , da war mir die Sonne doch angehemer
. Nun ja, war ein gutes Wetter um die Hecke zu schneiden ( hat zur Zeit noch knapp3 m Höhe-- wird sich garantiert bald ändern
)
Der Teich ist voll mit diesen eckeligen Fadenalgen und muss erstmal abgefischt werden und auch auf vordermann gebracht werden ...... man hat ständig was zu tun ........
also her mit der Sonne ( aber nicht über den Teich ) ....und und und vielleicht schaffen wir es ja in diesem Sommen die Glasscheiben und das Holz zu einem GWH zusammen zu basteln, wobei ich gesehen hab das doch noch einiges an Material fehlt und nach so´ ner Arbeitslosigkeit muss man doch erstman schön sparen und dann kann man loslegen mit dem Bauen
aber egal muss halt die Plaste Elaste noch mal ran
.
LG und einen schönen Abend Euch allen noch
Claudia