claudis.castle Anfänge 2011 --letzte ERNTE

RE: claudis.castle Anfänge 2011

Klar du nun wieder ,erst so tolle Bilder und dann noch lecker Obstsalat .Könnte ich auch grade essen .:D

RE: claudis.castle Anfänge 2011 Sonnenbad für "ALLE"

claudis-castle schrieb:
genießt den Tag und bleibt auch mal 30min. nur sitzen und lasst es Euch gut gehen bei einer Tasse Kaffee oder einem leckeren Eis .........................

genau das war mein Plan. Vielleicht sogar ne Stunde :P
Gruss, Tom

RE: claudis.castle Anfänge 2011 Sonnenbad für "ALLE"

claudis-castle schrieb:
genießt den Tag und bleibt auch mal 30min. nur sitzen und lasst es Euch gut gehen bei einer Tasse Kaffee oder einem leckeren Eis .........................

Au ja, das klingt gut!
Bei dir sah es ja gestern sehr sommerlich aus.
Das werde ich heute auch genießen!

Na Ihr lieben aus der Chiligemeinde :D

alles Ok bei Euch :cool: ich hatte einen super Arbeitstag :)
und hoffe Ihr habt Euren Sonnentag genossen und auch die ein oder andere Leckerei genascht :rolleyes:

@ HERO
Jens, gerne jeder Zeit sag bescheid im vorraus das ich das Obst fertig habe bei der Ankunft hier im schönen Hessen

@ Kaufi
Markus aber doch nicht um die Uhrzeit vor dem 2´ten Frühstück , hast ´e Dir auch so einen leckeren Salat gemacht heute :whistling: ich kann nur sagen mmhhhhh mit Sahne und Streußel lecker :D

@ Akira
Hallo Tom und Deinen Plan in die tat umgesetzt :w00t: und einfach mal ein Stündchen Ruhe und Sonne genossen :rolleyes: HÄ ( hess. Fragewort mit 2 Buchstaben) ???

@ Chiliger
Ja das war wirklich sonnig schön und hatte tatsächlich was von SOMMER :cool:
Na dann will ich doch hoffen es war heute bei Euch so schön sommerlich und die Sonne hat Dir ordentlich in der Nase gekitzelt :rolleyes:

LG mit Eis und bunte Zuckerstreussel
Claudia

Jaaa, hier war es schön sonnig!
Schau dir mein Update von heute an, da siehst du, wie auch meine Kleinen in der Sonne spielen durften.

Davor war ich schön mit meinem Wauz am Rhein Gassi und habe auch das schöne Wetter genossen.. :D

Ja hab geradde geschaut und meinen Senf dazu gegeben :whistling:
Deine Pflanzen sehen klasse aus -- immer wieder ein Genuss rum zu stöbern.
Na da wird sich der Vierbeiner gefreut haben, die merken ja auch wenn Herrchen gut gelaunt durch die Natur stapft und den " Grinsemann" im Gesicht hat :D.
-- Am Rhein --- is es da genauso schön wie in der Wilhelmshöhe ?--- Ok mehr Wasser aber die Landschaft ist ja auch schön drumherum ! --- hier an unsere Fulda kann man auch einen ganzen Mittag vertrödeln und merkt es nicht --- :rolleyes::w00t::whistling:
Das Wetter darf von mir aus gern so bleiben und des nachts etwas Regen bringen damit die Natur nicht austrocknet und am nächsten Morgen volle Sonne :cool::cool::cool:

Claudia

Ja, wir haben hier am Rhein eine Gassi-Strecke, wo man schön ans Wasser kommt und über Wiesen und Wälle marschieren kann.
Nur das bei dem Wetter auch immer alle die rauskommen, die man bei schlechtem Wetter nie sieht :/.

Aber wegen mir soll das Wetter ruhig auch so bleiben.
Freut die Chilis und den Bauern.. ;)

Achja, danke für deinen Senf! ;)
Freut mich, wenn meine Pflanzen gefallen.. ;)

Chiliger schrieb:
Nur das bei dem Wetter auch immer alle die rauskommen, die man bei schlechtem Wetter nie sieht :/.

Achja, danke für deinen Senf! ;)

Da muss ich Dir Recht geben , ist hier das gleiche Fänomen ;)
Immer wieder gern ;)

RE: claudis.castle Anfänge 2011 29.März 2011

So
ich möcht Euch gern was hübsches zeigen :blush:
Early Jalapeno

und hier noch eins

ach is das was schönes

alle anderen wachsen sehr schön, hab ja etwas mit dem Wasser gegeitzt damit die TM etwas weniger werden ---- musste echt NOTBEWÄSSERUNG machen ----- also das nächste mal bin ich nicht ganz so streng mit der Diät .
Mitlerweile stehen 4 2 l große Eimer auf den Aquarium 3 2l Eimer im Bad vor dem Fenster und alle anderen noch im Schrank und in der Box --- ja etwas eng wird es dort langsam --

4 Sorten Gurken sind in der Erde und ich hoffe sie werden auch so schön gedehen wie meine Chilis, Kapuziener Kresse, Kresse, Akkelei, Physalis :blush:

Die Katzen finden jetzt die etwas größeren Pflanzen sehr interessant und ich find das gar nicht so schööööööönnnn :w00t: :nono:

Das Wetter ist recht kühl und seit heut Nachmittag auch naß :blink: bähhhh , da war mir die Sonne doch angehemer :cool:. Nun ja, war ein gutes Wetter um die Hecke zu schneiden ( hat zur Zeit noch knapp3 m Höhe-- wird sich garantiert bald ändern :devil: )

Der Teich ist voll mit diesen eckeligen Fadenalgen und muss erstmal abgefischt werden und auch auf vordermann gebracht werden ...... man hat ständig was zu tun ........
also her mit der Sonne ( aber nicht über den Teich ) ....und und und vielleicht schaffen wir es ja in diesem Sommen die Glasscheiben und das Holz zu einem GWH zusammen zu basteln, wobei ich gesehen hab das doch noch einiges an Material fehlt und nach so´ ner Arbeitslosigkeit muss man doch erstman schön sparen und dann kann man loslegen mit dem Bauen :rolleyes: aber egal muss halt die Plaste Elaste noch mal ran :D.

LG und einen schönen Abend Euch allen noch :D
Claudia

Schöne Blüten.

Ich habe heute ganz viele Knospen an meinen Kleinen entfernt.
Tut mir zwar weh, aber so wachsen sie erstmal brav weiter!

Ja hab ich auch schon gemacht

daaaaaaaaaaaaaaaas tut aber echt wehhhhhh

sollen ja alle schön groß werden

Vor allem gehen die bei mir gerade voll ab und bilden Knospen über Knospen.
Und ich hätte doch so gern schon bald frische Chilis... :D

Lasst sie doch ruhig blühen und ihr Ding machen.
Die erledigen beides, sowohl wachsen als auch blühen
und Früchte ansetzen.
In der Natur kommt auch keiner und zwickt die 1. Blüten ab. ;)
Mfg, Jens. :)

In der Natur weicht sie auch keiner ein, pikiert sie, pflanzt sie in größere Töpfe, düngt sie, etc. ... ;) :whistling:

Zurück
Oben Unten