claudis " THE LAST ROUND 2012" chili castle *gg* ..schöne Vorweihnachtszeit :-)

RE: claudis chili castle *gg* 2012 "

Scoville-Süchtling schrieb:
Hab gar nicht mitbekommen, das Biblis an diesem WE ist.... Eh zu spät jetzt für mich. Ich will den ganzen Haufen dieser einzigartigen Gemeinde auch mal live erleben. :( Aber iwann bestimmt....
..........und schon wieder vorbei :crying: tolle Bilder gibt es wieder zu sehen aber man sollte keinen Hunger haben beim Anschauen.............

Hab unseren Bärlauch auch abgepflückt... nix mehr da, aber wir haben auch nur 3 oder 4 Pflanzen davon... Ich hätt ja gern mit am Tisch gesessen...... aber aber.......
........habe 50 Pflanzen in der Erde , mal schauen ob sie tatsächlich im nächsten Frühjahr wieder kommen............... die Mischung ist echt gut geworden und sau lecker, vielleicht mach ich noch ne Habi dran........für den einziartigen Geschmack :devil:

Bist du fiiiiiies.... Wart mal ab, ich versohl dir den Hintern wenn du dann keine nette und bedauernde Antwort postest .......:angry1:

..........hey hey hey nich so frech junger Mann --- hast ordentlich Energie getankt stell ich fest ............. :P und das ist gut so :D

@ maximan36
HAllo Peter,
ja das stimmt und nicht nur die Pflanzen auch Gerrchen und Frauchen und der Nachwuchs :D es ist echt kühl draußen und sooooo naß ........... ne ne ne
Sonne muss her :cool:

LG
Claudia

claudis-castle schrieb:
..........und schon wieder vorbei :crying: tolle Bilder gibt es wieder zu sehen aber man sollte keinen Hunger haben beim Anschauen

Oh Gott, das mach ich dann def. nicht. :nono: ich schau mir das dann lieber morgen direkt nach dem Essen an:eek:, sonst plünder ich heute noch irgendeinen Schrank:drool:. Und es gibt viele Schränke..... Kühl, Vorrat, Schnucker,.... :whistling:

claudis-castle schrieb:
........habe 50 Pflanzen in der Erde , mal schauen ob sie tatsächlich im nächsten Frühjahr wieder kommen............... die Mischung ist echt gut geworden und sau lecker, vielleicht mach ich noch ne Habi dran........für den einziartigen Geschmack :devil:
Wer hat denn soviel Geld?:no: 50 Pflanzen? :clap::clap::clap: Haste ma n Foto? Ich mein so im Austausch würde ich auch eins von meinen Chilis zeigen. Ach ne doch lieber nicht!:rolleyes:

claudis-castle schrieb:
..........hey hey hey nich so frech junger Mann --- hast ordentlich Energie getankt stell ich fest ............. :P und das ist gut so :D
:tongue1::exclamation::laugh:

Oh jeh wie die Tage da nur so hinrennen................ ich freu mich täglich zu sehen wie sie wachsen mal mehr und die andere eher wenigen .

Soweit sind aber alle wohl auf und haben schon die ersten Blüten und ich will hoffen das es bald komplett nach draußen geht ........ überall grünt es im Haus :D:w00t: .

ach ja Bärlauch, der blüht schön draußen
unter dem Schmetterlingsflieder
brlauchunterschfliedeg3if8.jpg

unter er Weide
brlauunterweidey7i2h.jpg

unter dem Efeu
brlauchunterefeu6pdeq.jpg

am 4 MAi, sah es so aus über uns
doppelregenbogenxif12.jpg

einiges ist erfrohren :crying: schade
einigeserfrohrenherz5afrj.jpg

und statt einer Chili hält die Ameise eine Johannesbeertomate
ameisehltjohannesbeerxld66.jpg

auch ein Teil unserer grünen Teichbewohner sind wieder da aber leider nicht alle
3frscheycf11.jpg
unser Flecki findet aber auch die drei "Burschen" sehr interessant :devil: .
fleckiateich34ik9.jpg

...............so un nu ............. :noidea: wo sind die Bilder von den Chilis hin :head: oh ne das is mir auch noch nicht passiert .......... die sind noch nicht auf dem Rechner :whistling::whistling: hä ............. ne ne ne Claudia so geht das ja nich :blush: schäääämmm dich :blink::D

werde es nachholen --- versprochen

Och die Bilder sind aber auch schoen. :D

Hallo liebe Chiligemeinde,

war lange nicht mehr hier und werde es wohl nicht schaffen alles nach zu lesen :blink: habe Euch ein paar Bilder gemacht aber längst nicht von allen Pflanzen -- komme noch nicht richtig auf den Balkon(Wasserschaden) sie sind recht auf sich selbst gestellt ne wie sagt man ? Ach Ihr wisst schon was ich meine :blush: .

...ich fang schon wieder mit Tomaten an
tomizunab4c8s.jpg

vier mal Chili.............oh je was waren das grad noch für welche :whistling: eine is ne Lemon Drop aber der Regen wird langsam lässtig und sie mögen es nicht mehr
4xd3d9k.jpg

dieeeeeeeeee issssssst schon schööööööööön ROT
rottoninminzevgdbe.jpg

aber auch die Czech Black hat schon Beeren :rolleyes::heart:

ich bin nicht so gut drauf und leider merkt man das auch an meinen Pflanzen , der Beschreibung und den Bildern--- hier sind von der Tinkerbell Paprika bis zur Trifetti

7tinkerbell-trifettit5eqy.jpg

Es müsste Martinas Starflame sein vor dem " Insektenhotel :rolleyes: ZUM LUSTIGEN HAUFEN :devil:"
28maivordemih2ui1y.jpg

schön in Reih und Glied --- schön ist anders :crying:
28mai5kleinepvi9m.jpg

Bird Eye --unsere Kleine hat schon viele Blüten
birdeyenochs.jpg

dieses Wetter hindert alle am wachsen :crying:
fireflamek2idf.jpg

ein Überwinterer
jalariesenrocotobhutmj5i1t.jpg

so eine schöne Blattfarbe hat die Peruvian
peruviang1c2a.jpg

und hier die Minze, echtes Johanneskraut, Thai-Koriander und mein Überwinterer riesen Rocoto , sie trage alle schon Blüten die Überwinterer.
rocotorotriesenundminzmcbv.jpg

so das war es schon ........... ich werde mich nur sporadisch melden und schauen ........bis dahin eine GUTE ZEIT Euch allen
Claudia

Hallo Claudi , die pflanzen sollten dir aber ein wenig Trost spenden .Sie sehen gut aus , nur gegen die vielen Schnecken würde ich mal was machen :lol:

....ein kurzes HAAAALLLLLLOOOOOOO
es fehlt mir schon sehr euch zu berichten ------------- aber aber aber ----------------

von der schönen riesigen Bhut die ich geköpft habe :angry1::ranting: oh wie ich sauen war und heulen konnte

von den vielen sehr leckeren Sorten die nunerst nach und nach abreifen

Czech Black tief dunkel und nun dunkel Rot wie Blut

Cayenne (Farbe ?)--rot und orange endlich weis ich es
Lombardo --riesen Teile und gefüllt ja echt der Oberhammer :thumbup:
Hungarian Black hmm
und und und

wann es Bilder gibt ich kann es echt noch nicht sagen
und ja
tut mir leid Maya das ich mich nicht gemeldet habe
und Hausküchegarten wegen der Pflanzen
und kaufi ich hätt schon gern mitgemacht
aber manchesmal müssen andere Sache vorgezogen werden

oh wie mir das fehlt

eine gute herbstzeit wünsche ich EUCH allen
bussi

Da ist sie ja wieder! :clap::clap::clap:

Hab dich schon hier vermisst!!! :undecided:

claudis-castle schrieb:
Lombardo --riesen Teile und gefüllt ja echt der Oberhammer :thumbup:

:news: Ähhh...gefüllte Lombardos? :huh:

Da will ich Bilder sehen...am besten mit Zubereitungsanleitung....:rolleyes:
Die sind doch so dünn??? Bist du so Fingerfertig, oder hast du mit ner Spritze nachgeholfen?

Freu mich das du wieder da bist, hätte schon fast ne Vermissten-Mail geschickt.;)

Gruß Christian

(Komisch, in deinem Thread nehmen bei mir automatisch immer die Smileys überhand.......:whistling:)

Claudia, ich wünsche dir auch ne schöne Herbstzeit.
Chilimäßig gibt es da ja quasi immer was zu tun.
Bei mir laufen derzeit schon 2013-er Vorbereitungen. ;)
Mfg, Jens. :)

Von mir auch eine schöne Herbstzeit und lasse dir dir ganzen Köstlichkeit schmecken . Auf Regen folgt Sonne und ich hoffe das wir alle in voller Mannschaftsstärke im nächsten Jahr hier wieder aktiv sind . Das Forum wächst zwar Täglich , aber viele alte Recken und Reckinnin (sagt man das so ? ) fehlen hier doch sehr .:D

Huhu Chilitarierin,
schön von dir zu lesen. Ein echtes Lebenszeichen von dir .:heart:
Auch ich war lange dem Forum fern, und ich hoffe, dass sich das nun wieder ändert.
"Auf wieder-lesen" :clap::clap:
Bernd

Huhu Claudi *winkewinke* :)

Schön von Dir zu lesen ... hast uns also nicht ganz vergessen. *beruhigt aufatm* :P

Macht ja nix, wenn Du bisher noch nicht ausführlich berichten konntest ... es kommen doch die laaaaaangen dunklen Abend, da weißt Du bestimmt gar nicht, was Du tun sollst :whistling: ... und wir lesen gerrrrrrne deine Romane. :D

Genies den Herbst ... lass Dir von den Sonnenstrahlen schön die Nasenspitze wärmen. :P

Hallo zusammen,
schön mit Euch zu lesen, schreiben oder einfach nur mal kurz reinschauen.
Juhu ich habe wieder eine Küche und alles was dazu gehört........:rolleyes:
Christian, entweder sie ist nicht ganz " lupenrein "oder einfach nur verkehrt beschriftet gewesen :whistling::huh:
basillabajog3kjy.jpg
die größe ist so wie die ROTE auch etwas länger und nicht so dick -- wie gesagt es kann sein das sich da was gemischt hat oder ich einfach nur etwas verkehrt aufgeschrieben habe.

Eine Schüssel mit Leckereien
23septschsselernteg3j74.jpg

Green Zebra, Zierkürbis, Chocolate Beauty Paprika, White Wonder leckere Gurke auch zum kochen und füllen, Jala, Mex Mini Gurke usw.

die Waage voller Orange Pfeffer und Maya Chiis :D
8oktwaageerntef8kf7.jpg

ein Teller in der Sonne geerntet -- nee das was drauf liegt :P
hmmmmmmmm
Orangenbusch Tomi, Mex Mini, Bird Eye
1teller14septernte7tj2j.jpg

eine ganze leckere große Portion Vitamin C --- hmmmmmmmm

tabletternteqckb1.jpg

und hier noch ein Kleiner Freund -- oft sehe ich sie beim weiten runden laufen -- damit der Sauerstoff das Hirn wieder auf vordermann bringt.
kleinerfreundshkp9.jpg

Maya deine Chilis und die Tomatillo von det letzten Ernte werden lecker zusammen passen.

Gerne Bernd -- auf wiederlesen ---- freu :D

Oh Jens das nächste Jahr ist bei mir noch weit weg -- noch ;)

Ja Markus -- jetzt fühlt sich die Sonne sehr gut an und wenn es regnet ist das nun nicht soooo schlimm.

LG
Claudia

Vor allem ,abseits der Tollen Bilder , ist es zu lesen, das es dir augenscheinlich wieder etwas besser geht . Mit dem Elan kann 2013 bei dir nur ein Super Jahr werden und das nicht nur für Chillis . Ich vermisse deine vor guter Laune sprühenden Beiträge doch sehr . :D

Zurück
Oben Unten