claudis-castle
Chilitarier
RE: claudis chili castle *gg* 2012 "
..........hey hey hey nich so frech junger Mann --- hast ordentlich Energie getankt stell ich fest ............. und das ist gut so
@ maximan36
HAllo Peter,
ja das stimmt und nicht nur die Pflanzen auch Gerrchen und Frauchen und der Nachwuchs es ist echt kühl draußen und sooooo naß ........... ne ne ne
Sonne muss her
LG
Claudia
..........und schon wieder vorbei :crying: tolle Bilder gibt es wieder zu sehen aber man sollte keinen Hunger haben beim Anschauen.............Scoville-Süchtling schrieb:Hab gar nicht mitbekommen, das Biblis an diesem WE ist.... Eh zu spät jetzt für mich. Ich will den ganzen Haufen dieser einzigartigen Gemeinde auch mal live erleben. Aber iwann bestimmt....
........habe 50 Pflanzen in der Erde , mal schauen ob sie tatsächlich im nächsten Frühjahr wieder kommen............... die Mischung ist echt gut geworden und sau lecker, vielleicht mach ich noch ne Habi dran........für den einziartigen GeschmackHab unseren Bärlauch auch abgepflückt... nix mehr da, aber wir haben auch nur 3 oder 4 Pflanzen davon... Ich hätt ja gern mit am Tisch gesessen...... aber aber.......
Bist du fiiiiiies.... Wart mal ab, ich versohl dir den Hintern wenn du dann keine nette und bedauernde Antwort postest .......:angry1:
..........hey hey hey nich so frech junger Mann --- hast ordentlich Energie getankt stell ich fest ............. und das ist gut so
@ maximan36
HAllo Peter,
ja das stimmt und nicht nur die Pflanzen auch Gerrchen und Frauchen und der Nachwuchs es ist echt kühl draußen und sooooo naß ........... ne ne ne
Sonne muss her
LG
Claudia