Clefs Chilitest Channel Youtube [Neu: Goronong]

RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Carolina Reaper, HP22b]

Du bist ja verrückt. Aber geile Videos ;)
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Carolina Reaper, HP22b]

Kranke Sache, tut echt beim zuschauen schon weh :w00t:
Ich ziehe mein Hut, Respekt!!
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Carolina Reaper, HP22b]

thnx bambula... war heutige übrigens auf deiner seite und wollte was schreiben... hatte aber keinerlei der geforderten accounts ;)

anche thnx @sinned ;)
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Carolina Reaper, HP22b]

hehe Clef. Hab nun die Kommentare freigeschaltet. Danke für den Hinweis ;)

mfg
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Carolina Reaper, HP22b]

Grüße zurück!

Man, du machst Sachen. Ich muss gestehen, da habe ich zu viel Respekt vor.
Ich muss zwar auch immer mal eine ganze probieren, aber bei den 7Pots.....nee da bleibe ich bei humanen Dosen. :D

Ab welcher Minute kam denn der Geistesblitz, wo du dich selbst hinterfragt hast, ob das eine gute Idee war? :rolleyes:

Und das Zitat ist einfach nur herrlich:

Jetzt kommt er,..........Cool!!! :D
1:53

Gruß Christian
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Carolina Reaper, HP22b]

Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von diesen ganzen Selbsttests...

...aber:
Du bringst das echt sehr authentisch rüber. Ohne großes Drama, einfach nur die Reaktion. :thumbsup:
Ich werde auch weiterhin ab und an mal reinschauen. :)
Finds cool, wie du es schaffst, dabei immer noch ganz locker den Geschmack zu erklären. :D
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Carolina Reaper, HP22b]

Wow Respekt! Da ziehe ich meinen Hut. Ich habe ja schon viele Testvideos gesehen aber du bringst das sehr sympathisch und cool rüber. Bin auf weitere Videos gespannt. Sehr cool :thumbsup:
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Carolina Reaper, HP22b]

Danke euch für die wohlwollenden Worte :)
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Carolina Reaper, HP22b]

Ja, ja ein kleiner Masochist...:devilish::w00t:

Das ist ja übel. :blink:

Grüße vom Weichei...:D
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Carolina Reaper, HP22b]

Geiler Typ!
Dabei noch sachlich das Mund-, Bauch- und Geschmacksgefühl erklären - Respekt!
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Carolina Reaper, HP22b]

Klasse das gefällt mir echt gut. Ich selber probier auch immer mal gerne die schärfste Sorte an die ich ran komme. Aber ich habe es echt noch nicht fertig gebracht eine ganze Chili (außer milde Sorten) am Stück zu essen. Ich stoße manchmal schon an einer halben bzw. viertel Schote an meine Grenzen. Was mir aber irgendwie Spaß macht zu testen wie weit ich gehen kann.
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Carolina Reaper, HP22b]

Ne ganze Reaper :devilish::devilish:
Da würde ich wahrscheinlich meine Bude auf links drehen :D:D
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Scotch Bonnet Yellow - seltsam!]

Hi z'sam!

Irgendwer wollte doch einen Scotch Bonnet Test hier haben? Hier ist er :devilish:

Nur EIN Problem ist diesmal: Ist es denn wirklich eine Scotch Bonnet? Oder doch eine Jamaican Yellow Hot? Man hört ja immer wieder davon, das es da ständig Verwechselungen gäbe ?

So sieht sie aus aufm Tisch:
19195614mh.jpg


Jetzt das Testvideo:

Ich geb ihr 8/10 Schärfepunkten, was für ne scheinbare Annuum ne Menge ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
RE: RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Scotch Bonnet TFM?]

Vom Stiel und Kelch würde ich auch auf die Yellow Hot tippen.
Die Bonnets (chinense) haben nicht einen so großen Kelch (das grüne runde).

Aber ich kann am WE mal ein Gegenfoto einer TFM machen.

Zumindest bei mir wäre der sofort einsetzende Schluckauf auch ein Indiz für annuum. Bei chinense dauert es bei mir immer länger. Aber das kann natürlich bei jedem anders sein.
 
Zurück
Oben Unten