Clefs Chilitest Channel Youtube [Neu: Goronong]

Sinned

Firebreahter
Beiträge
103
Ich kann nur erneut mein Respekt aussprechen, wie du dir die Superhots immer wieder pur göhnst :)
Und das alles ohne auch nur ein Schluck Milch dananach, Hut ab :thumbsup::thumbsup:
 

Zenu

Dauerscharfesser
Beiträge
710
Ich könnte das auch nicht, mir sind schon Habaneros und sogar die kleinen Rawits viel zu scharf zum pur essen.
Höchstens in ganz kleinen Stückchen und mit Milch :D
Eine Superhot (Bhut) ist trotzdem auf meiner Liste dieses Jahr, muss man ja auch mal ausprobieren :D

Super Video, wie immer! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7072

Gast
Großes Kino deine Reviews.
Nicht überdreht, oder hysterisch, sondern authentisch und unterhaltsam!!!
Das mit dem Schmalzbrot werde ich bei der nächsten Superhot mal ausprobieren:hungry:

Gerne viel mehr davon...:thumbsup:


Gruß,
Christopher
 

JasonV

I´m the one who knocks
Beiträge
2.876
RESPEKT!!!
Wir haben letztens 1 kleines Stück einer Bhutlah gegessen. Und ich kann garnicht sagen wie scharf die war:facepalm::facepalm:
 

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Beiträge
20.545
Sag ich doch Scotch Bonnets sind super! ;) :thumbsup:
Ich finde sie auch die besten Allrounder. Kein zu starkes Habanero Neben-Aroma (also das was manche nicht mögen), aber dennoch eine extreme Fruchtigkeit.
Und von der Schärfe her, gehen sie auch und man kann sie auch mal höher dosieren, wie so manche 7Pots.

Schönes Video! Neue Kamera?
Wenn man lauter macht, dann rauscht es wirklich....aber es kommt ja auf den Text an... kannst ja sagen, dass du ein Mik im Ohr hast, damit man bemerkt wie deine Ohrkanäle vor Schärfe rauschen....:laugh:
 

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Beiträge
20.545
Immer wieder erstaunlich, wie gelassen du mit dem Schmerz umgehst. :woot:
Wenn ich mir da andere Videos zur de Neyde oder Douglah ansehe, bekommen die Personen kaum noch klare Worte raus.

Bitter ist sehr schade. Aber das haben beide Sorten ja an sich. Für mich ist das eher nichts.

Gruß Christian
 
S

Semillas

Gast
Ich habe gerade nochmal eine probiert, also auffällig bitter kann ich nicht bestätigen.

Auf jeden Fall was das Aroma anbelangt in einer anderen Liga als PDN.
Ich werde sie zusammen mit einer ganzen Reihe aromatischer Sorten zu Pulver und anschließend zu Öl verarbeiten.
 
Oben Unten