Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht- aber du hast nun 300 Abonnenten - Gratulation ;-)Hier passt besser:
Jemand ein Testwunsch fürs kommende Jahr?
Bitte alles, was du in die Finger bekommst. Deine Reviews finde ich immer sehr interessant und den Geschmack gut beschrieben.Hier passt besser:
Jemand ein Testwunsch fürs kommende Jahr?
Hab die Videos wieder frei geschaltet, allerdings noch nich das goronong.Das Goronong Video wollte ich mir gerade rein ziehen, "dieses Video ist privat"... Schade, finde ich ganz lecker die Sorte.
Hab mal reingeschaut, sehr interessant, aber Bild und Ton laufen leider nicht synchron!So Leute, hab die Videos wieder freigeschaltet. Testvideos schon nen tuck älter aber immer noch gültig
Warum denn nicht, so schlimm kann's doch auch nicht sein!?Hab die Videos wieder frei geschaltet, allerdings noch nich das goronong.
oha, das war noch nie. wieso is das denn plötzlich . hmHab mal reingeschaut, sehr interessant, aber Bild und Ton laufen leider nicht synchron!
Hab deinen Beitrag zur Ancho San Luis jetzt noch mal gesondert bei YouTube abgerufen, es bleibt dabei, keine Synchronisation.oha, das war noch nie. wieso is das denn plötzlich . hm
Merkwürdig. Bei mir ist die Spur auch total verschoben.Hab mir das Video auch angesehen. Ist alles Ok. Finde da keine Unstimmigkeiten wegen Synchronisation.