Cloudybay 2015 - the end

RE: 2015 - erstes echtes Blattpaar

Sonntag morgens um... naja, Vormittag.
Die Kleinen im Growregal entwickeln sich prächtig. Nicht nur eine Pflanze hat ein Blattpaar, sondern schon mehrere. Ich zähle nachher nochmal, wenn ich meinen lebensnotwendigen Kaffee hatte.
In den Zimmer-Gewächshäusern tut sich nichts. Da muss jetzt bald mal was weiter gehen, sonst werde ich dann doch ungeduldig.

Mal sehen, was der heutige Tag (neblig trüb draussen und kalt) so bringt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

RE: 2015 - Sonntagschilis

Glückwunsch ein Foto von ersten Blattpaar wäre toll.
Der rest kommt auch bald.
Jetzt trink erstmal dein Kaffee.

Man soll ja nie den Abend vor dem Nachmittag loben (oder so ähnlich).

Beim Kontrollgang Nummer 10 heute habe ich eben gerade noch einige Pflanzen entdeckt, die "geschlüpft" sind. Es sind folgende:
- 1 x CGN 19198 Eximium :)
- 2 x Pink Tiger (von Pepperlover)

und wenn ich eine Lupe hätte, dann würde ich vielleicht sehen können, ob bei einer Galapagoense was kommt... so muss ich abwarten bis morgen. Oder vielleicht auf Kontrollgang Nummer 12-15 heute noch... :)
Heute wird das zweite Abteil im Growregal eröffnet. Mit den Neuankömmlingen von heute.
Startpost ist upgedatet.

Deine kleinen sehen ja schon toll aus!
Kontrollgang 10 war vor 17:25 ,müsstest du jetzt eh schon zwischen 15 und 20 sein, oder? :) ;)
Hat sich wieder was getan?

Eine Frage hätten wir noch :
Letztes Jahr hattest du ja nicht nur die "Chocolate Beauty" sondern auch die "Sweet Chocolate ",
Wie war die so?

Achja : Viel Erfolg für die neue Saison!

Es gab noch einige Kontrollgänge, ja... aber es hat sich nichts mehr getan. Immer noch nicht sicher wegen der Galapagoense. Ich lasse sie noch schlummern...
Habe aber die Kokostabs von unten nochmal gewässert. Oben waren sie alle schön feucht (immer wieder einsprühen), aber unten total trocken. Hoffe jetzt auch auf bessere Ergebnisse dadurch. :)

Die Sweet Chocolate ist bei mir nicht wirklich gekommen. Eine einzige Frucht, die nicht wirklich repräsentativ war. Nehmt die Chocolate Beauty, die ist wirklich fantastisch.

Euch auch viel Erfolg, Bianca und Christian!

Dann ab ins Bettchen gönne dir mal eine Pause.
Heiße Milch mit Hönig und Chilipulver lassen dich super schlummern

:) stimmt! Nein, ich habe morgen um 10 Uhr einen Termin. Also muss ich schon aufstehen. Ausserdem ist meine Mutter zu Besuch... auch noch morgen. :(

Also volles Programm
Und die super hot test jalapenos kommen auch noch die woche
Arbeit über arbeit

Ja, Dienstag auch Termin und Mittwoch nach Österreich für einen Tag. Die Woche drauf in Frankfurt einen Tag.
Ob meine Kleinen das verkraften werden? Steffen, kannst Du bitte Babysitten kommen?

Zurück
Oben Unten