Coconut Lime Sauce

Firefly

Habanerolecker
Beiträge
504
Hab die Sauce gerade nachgekocht. Habe dummerweise den Zucker vergessen und nur aus eigenem Geschmack n bisschen zucker hinzugefügt. Dennoch sehr lecker geworden. Als Asia Gewürz habe ich Garam Masala genommen.. hatte ich gerade zur hand
 

trink0r

Jalapenogenießer
Beiträge
151
Wie schon angekündigt habe ich die Sauce gerade fix nachgekocht.
Die "handvoll Chilis" waren bei mir 12 Cayenne und 1 Bhut - ich habe sie noch nicht getestet, es wird sich aber sicher zeigen, ob sie zu scharf geworden ist.
Als Gewürz habe ich 5-Gewürze-Mischung verwendet. Da ist mir ein klein wenig zuviel reingefallen, deshalb die leicht bräunliche Färbung...
Die Sauce war beim Abfüllen recht flüssig, Stärke hatte ich nicht zur Hand. Ich hoffe, dass sie sich in den Gläsern noch etwas verfestigt...



@ Reas Danke für das Rezept - ich bin schon gespannt! Hast du zufällig noch das Rezept für deine Süße Chili Sauce?
 
Oben Unten