CP's - Ende 2015

  • Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Dank euch! :)

Japp Hannes, Rauch ist der Hammer! :D

Hoffe, und denke auch, dass das alles gut geklappt hat.
Ich steh' voll auf Rauch-Pulver, Dank Rauno. ;)
Und hab ja schonmal letztes Jahr damit rumprobiert.

Dieses Mal war's Eichenholz. :happy::thumbsup::happy:

Hab's jetzt ca 6 Stunden in leichtem Rauch gehabt.
So wie's zu sehen ist, war's drauf, nicht abgedeckt.
Also, mit dem Deckel der Kugel natürlich schon abgedeckt. ;)

Jetzt wird's in Alu eingepackt und dann kommt's morgen an die Luft, zum trocknen. :cool:
 
In deinem Garten scheint man immer volles Unterhaltungsprogram zu haben :thumbsup:
Mit einem Grill und kühlen Getränken kann man es dort bestimmt sehr gut aushalten :whistling:
 
Japp, hier ist es durchaus ganz nett. ;)
Leider immer noch etwas Baustelle hier und da, aber das wird schon. :)
 
In verschiedenen, zeitlichen Abständen werde ich hier, in den kommenden Tagen, Bilder einstellen,
bei denen ihr erraten müsst, um was es sich handelt.
Es kann sein, dass mal an einem Tag 2 Rätsel kommen aber vllt. auch mal mehrere Tage keins.
Und, es wird nicht jedes Mal in meiner Thread-Überschrift bekannt gegeben, wenn wieder ein Rätsel dabei ist. ;)

Zu gewinnen gibt es 5 mal 0,5g Carolina Reaper Pulver, geräuchert auf Eiche, natürlich inkl. Versand. ;)
Vllt. auch 5 mal 1g, aber ich muss erst noch sehen, wie viel es wird. :)

Jeder kann leider nur einmal gewinnen, damit auch Andere eine Chance haben. :)
Also, wer bereits als Gewinner feststeht, hält sich dann bitte zurück. ;)
Und, es können leider nur Leute teilnehmen, die bereits vorher in einem meiner Threads was geschrieben haben. :)
Teilnahme natürlich erst ab 18 Jahren, ausser ich darf mich zur Gewinnübergabe mit eurer Mama treffen. ;) :D :p

Los geht's heute hiermit:



Was ist das genau?

Also den deutschen und/oder lateinischen Namen und das Geschlecht, möchte ich gerne hören.

Viel Spass und viel Erfolg!!! :happy:
 
Mehlkäfer, ist falsch. :p

Ist draussen aufgenommen, also ein frei lebendes Tier. ;)

Bildquali bitte ich zu entschuldigen.
Ich muss die Viecher draussen, um die Uhrzeit, immer mit 'ner Taschenlampe anleuchten. ;)
 
@capsicum perversum Sorry, hatte editiert. ;) KLeiner Leuchtkäfer müsste das sein :)


(Ja ne - hatte jetzt auch nicht angenommen dass Du uns nacheinander all Deine Fressschädlinge aus der Speisekammer präsentieren wirst! :D)
 
Kleiner Leuchtkäfer, ist ganz nah dran aber leider falsch. ;)

Edith sagt: Kleiner Leuchtkäfer ist doch richtig!!!
Ich komm' leider mit solchen lateinischen Namen schnell durch einander, sorry. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup: :happy: Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! :happy: :thumbsup:

Jetzt hoffe ich nur, dass du noch unter18 Jahren bist und dass deine Mama genau so hübsch aus sieht, wie du. :D :angelic: ;) :D

Der Kleine hat mir gestern am Parkplatz, von unserem Gartenverein, aufgelauert und wollte noch fotografiert werden.
Ist einfach so, vor meiner Nase, in den Zaun geflogen und hat sich dort festgehalten.
Die Männchen können aber wohl ihre Beleuchtung noch schneller abschalten, als die Weibchen.
Leuchten wollte er, zumindest für das schnelle Foto, dann leider nicht mehr.

Deine Adresse per PN, bitte. ;)
 
@capsicum perversum Oho, Danke Dir! :) Das freut mich ja. Schicke Dir sehr gerne eine PM, ja.

Hab gerade gelesen dass die Carolina Reaper eine sehr scharfe ist... o.O Puhh... werd ich wohl
nur mal dran schnuppern, und dann den Rest der Familiy (nach Warnung) ausgiebig kosten lassen,
für manche kanns ja nie scharf genug sein. :D
 
Zurück
Oben Unten