CSI KOBLENZ

S4SCH4

Dauerscharfesser
Beiträge
1.000
hey ihr verrückten chiliheads und scharfesser,

das frühjährliche pflanzentauschtreffen ist ja vorbei und ein erntedankfest noch so weit entfernt.
da leider einige so eingespannt waren und am ersten treffen nicht teilhaben konnten, sich weitere neue tolle mitglieder eingefunden haben und einige einige kennen, die uns noch nicht kennen, mag ich das "Currywurst-Sit-In Koblenz"
ins leben rufen.
natürlich ist das treffen frei auslegbar und kann ebenso mit weiterem pflanzentausch, oder samentausch, oder einfachem kennenlernen verbunden werden.
angedacht ist die, von mir vorgestellten, currybude mondschein
um weite anfahrten zu rechtfertigen, sind ja bekanntlich die einrichtungsfachgeschäfte umliegend, somit kommt frauchilli auch mal wieder zu ikea;)
ebenso ist ein anliegen, weitere mitglieder aus unserem forum kennenzulernen, weitere bekanntschafften aus der umgebung zu finden und einfach mal spaß mit euch zu haben.
also nehmt ruhig freunde, oma u. opa, den typ mit dem schild "thailand" in der hand auf dem weg nach koblenz mit, oder wen ihr sonst so mal zeigen wollt, wie toll scharfes essen sein kann. also sagt es freunden weiter.
einen festen termin legen wir gemeinschaftlich fest, wobei es auf einen samstag fallen soll, da dort die meisten zeit aufbringen können.
wie stehts, wer mag vorbei kommen.
 
och wenn's zeitlich passt, und ich nicht schon in dortmund zu hause bin, würd ich auch mal vorbei schauen :whistling:
 
Troubadix schrieb:
Wer Hats Erfunden????
Grüsse Johannes

DIE SCHWEITZER :D

ne war ne gute idee johannes. mal schauen wer noch so bock hat.
@ nossinger, ab wann bist denn in dortmund und wieso machst denn sowas mit uns? ;)
ja das glaub ich gern manuela und freu mich auch drauf.
 
wahrscheinlich ab 1.8. werd ich in dortmund wohnhaft sein..aber wenn's zeitlich nicht hin haut, auch nicht schlimm ;)
 
Gibt es denn schon einen Terminvorschlag?

Falls nicht, wäre mein Vorschlag der 28.06.14 um 13 Uhr.
 
ich dachte eher an den 5.7.
aber hab ja gesagt, das wir das zusammen ausmachen. also die beiden möglichkeiten gibt es schonmal ;)
 
28.6. klappt bei mir nicht, bin auf nem grillfest :undecided:
aber beteiligung ist eh etwas träge hier :D
 
Gut dann halten wir den 05.07. fest.

Aber so wie es aussieht werden wir beide die Einzigsten sein, die kommen. :lol::lol:
 
ja troubadix hatte ja auch die idee, aber ob der kommt, keine ahnung. waren ja auch andere aus der umgebung, aber glaub sehr selten online.
na dann nur wir :D
 
@ frauchili - meine frau kommt auch mit, dann bist nicht die einzigste frau unter den viiiiiiiilen männern :lol:
 
S4SCH4 schrieb:
ja troubadix hatte ja auch die idee, aber ob der kommt, keine ahnung.


Also ich halte mich wegen meines Dienstplanes immer aus Terminsachen raus, wenn dann ein Termin steht schaue ich ob es geht, im falle 5.7. schaut es aber gut aus, und wenn nix anderes dazwischen kommt wäre ich dabei.


Johannes
 
Bei mir könnte es auch am 05.07. klappen. :) Es sieht bis jetzt ganz gut aus.
Es könnte aber sein, daß ich es erst 15-30 Min später schaffe.
Vielleicht würde meine Fau, eventuell sogar unsere Kids, auch mitkommen.
Mal sehen. Das wäre bestimmt lustig. :rolleyes:

Gruß
Alex
 
ja cool hotandspicy, würd mich freuen. und etwas später anzukommen ist ja auch kein problem, wollen uns denk nicht nach ner scharfen currywurst gleich wieder auflösen.

und hoffe das es bei dir klappt johannes, wäre ja schade, wenn du bei deiner idee nicht dabei sein kannst.

und nossinger ist ja auch noch im lande, hoffe du schafft es auch.
 
Zurück
Oben Unten