CSI KOBLENZ

Hatte mich bisher noch nicht dazu geäußert, da ich am 28.06 und am 05.07 nicht da bin. Was den 05.07 angeht kann ich auch für Vicktom sprechen, da sind wir zusammen auf Tour.
Daher kann ich euch nur viel Spaß wünschen, is aber ne coole Idee und ne nette Location!
 
das ist schade manuela. aber kommt manchmal so. wird sich aber bestimmt nochmal ne gelegenheit geben.
 
FrauChili schrieb:
Ich muss leider absagen :(
Am 05.07. muss ich zu einem Erste-Hilfe-Lehrgang.


Klar, Treffpunkt Imbissbude, Brandopfern erste Hilfe leisten...

Nun, schade aber wenns nicht geht dann gehts nicht, ich werde mir evtl von Freunden die Tochter "ausleihen", also einmal Curry-Mild und einmal Extra scharf...

... die Milde geht an mich!!!!!!!!!!!!!!



Johannes
 
Bei uns bleibt alles wie gehabt. Ich bringe Frau und Kinder mit.
Die Jungs werden bestimmt eine etwas verschärfte Currywurst essen. :D
Unsere Tochter bekommt aber sicher nur Pommes.
 
ja also ich bin eh vor ort und freu mich, das ihr kommt.

die bude hat ja aber auch andere sachen zum essen anzubieten.
 
DeHoschi schrieb:
Hatte mich bisher noch nicht dazu geäußert, da ich am 28.06 und am 05.07 nicht da bin. Was den 05.07 angeht kann ich auch für Vicktom sprechen, da sind wir zusammen auf Tour.
Daher kann ich euch nur viel Spaß wünschen, is aber ne coole Idee und ne nette Location!

danke.
aber wenn ihr früher was gesagt hättet, hätte man sich auch auf nen gemeinsamen termin einigen können.
 
ja, also bei mir bleibt es so.
ich bring auch meine samenbox mit und ne "kleine" soße, wem es nicht scharf genug ist.
 
@ S4SCH4: "....kleine Soße...." Du meinst falls dir der Weltuntergang nicht genug Weltuntergang ist. :w00t:
 
So, nun ist es schon wieder vorbei.
War schön euch mal zu treffen. :)

@ S4SCH4: Danke für die Samen & Schoten
@ Troubadix: Danke für die Pflanze & die Schoten

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten