CSI KOBLENZ

jetzt auch wieder daheim.
und hat mich heut auch gefreut.
danke fur die ernte zum testen und hotandspicy für die soßen. sind eben beim grillen gut gekommen ;)
 
Danke Jungs und Mädels fürs "Anbrennen" am Mittag in kleiner Gemütlicher Runde.

Hat Laune gemacht auf mehr, wie z.B. mal einen Grillplatz unsicher machen mit selbstgegrillten wie Chillibrot und sowas:hot1::hot1::hot1:

Samenspenden von Frisch verkosteten Chilis hab ich gerne genommen, die WUNDERKISTE von S4CH4 schien ja keinen Boden zu haben, oder wurde aus gebrauchten Damenhandtaschen hergestellt denn die Sind meist auch "Unterkellert" und erscheinen unerschöpflich...

So eine Chili bei euch losgeworden, Restliche Doppelte Spätnachmittags zu einer Bekannten und Pakistanisch gegessen, also nochmals der Schärfe gefrönt...


Grüsse und Dank

Johannes
 
ja das können wir ja auch gerne in angriff nehemen. bin für vorschläge immer offen. ;);)
 
Leider hat es bei mir wegen dem Erste-Hilfe-Kurs nicht geklappt :(
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen.
 
Interesse hab ich auch immer. :D

Wenns zeitlich passt, bin ich mit dabei. Koblenz (und Umgebung) ist ja jetzt nicht ewig weit weg. :)
 
2x blinker, 3x bremsen, dann bist doch schon da ! :D

ja ich würde ja sagen, das diesmal mehr zeitvorschläge kommen, das sich besser geeinigt werden kann. wäre ja schön, wenn immer viele teilhaben können.
 
Zurück
Oben Unten