Da Östareicherfodn


Welches Bundesland


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200

gothmog

Jalapenogenießer
Beiträge
250
Da nicht alle Angaben im Profil woher Sie kommen und es sowas ähnliches ja für Deutschland gibt.
Und es fürs Pflanzen tauschen oder sich mal treffen hilfreich wär.
Und ich einfach Neugierig bin. *g*

Vielleicht könnt ma ja no genauere angaben dazuschreiben im Thread.

Also ich komm ausn Bezirk Mistelbach.

Achja Reihenfolge der Bundesländer is nach dem Alphabet also ned das die Wiener beleidigt san. :p

Wenn geht auch bitte oben ankleben. Danke

lg Michael
 

gothmog

Jalapenogenießer
Beiträge
250
Schön wie es immer mehr werden :)

Nur die Wiener und Burgenländer trauen sich noch nicht hihi.
 

chililady

Jalapenogenießer
Beiträge
168
Servus in die Runde,

also ich bin in Wien ursprungsdaheim, aber auch im Bez. Hollabrunn, Pulkau..da kommen die Chilis, Paprika und Paradeiser und der Rest dann ins Freie (heuer mit Wollhauberln).

Wollte jetzt nicht 2x abstimmen....sonst heißt´s die Wiener können nicht zählen sfg...

Liebe Grüße

Nicole
 

Oben Unten