Da Östareicherfodn

Welches Bundesland


  • Umfrageteilnehmer
    248
ah die können des schon
die frage ist immer nur in was sie zählen
achterl oder vierterln
oder seiterl und krügerln ^^

hihi
 
gothmog schrieb:
achterl oder vierterln
oder seiterl und krügerln ^^

Für mich als Bayer hat ein Seidl immernoch 7/10 Liter (okay, heutzutage 0,5l), auch wenn ich schon seit Ewigkeiten in Österreich wohne.
Aber dass es bei den Wienern nur 7/20 Liter sind, ist .... grober Unterschank.

lg
Adrian
 
Also das mit den Krügerln hab ich auch noch net so ganz raus. Ich bestell mir immer ''a hoiwe'' so wie ichs aus Oberösterreich gewohnt bin, die Wiener Barkeeper schauen mich dann immer ganz verdutzt an.^^
 
Griaß eich!
Ich hab meinen Lebensmittelpunkt in Wien, aber komm aus dem Burgenland.
 
Na, seáss!
Då werd´n de Österreicher jå imma mehr. Guat so. Aa bei uns gibz „schoaffe Hund“ ... gottseidaunk!
lg aus Mariahilf/Breitenfurt

Christian
 
Hola zämma
Bin aus Vorarlberg und beschäftige mich seit diesem Jahr mit dem Thema Chili und probiere es auch aus welche aufzuziehen.
Die Sorten wären:
Trinidad Scorpion gelb - 10 Stk.
Habanero Hot Chocolate - 5 Stk.
Habanero Apple ?? - 5 Stk.
Habanero Red - 20 Stk.
Jalapenjo - 20 Stk.
Roter Penis sind leider keine gekeimt wahrscheinlich waren die Samen nichts :(

sind jetzt ca. 4 Wochen alt
Das ich zu spät angefangen habe ist mir bewußt und hoffe, dass ich trotzdem ein paar Früchte raushole auch wenn ich sie im September reinhole und mit einer Lampe fertig züchte :)
 
Zurück
Oben Unten