Daily Pic

Cabai Keriting Brezel.jpg

Von oben aus dem richtigen Winkel siehts aus wie ne Brezel :laugh:
 
Macht schon Freude sowas im Wohnzimmer zu haben. Am Freitag durfte er rein, alles noch grün, jetzt geht es los
16025454482998457165660325192928.jpg


Puno Pica Orange, über 2m hoch. Er brauchte einen Tag um seine Blätter auszurichten, jetzt sieht das klasse aus. Die Beeren erreichen Tomatengröße.
Die Chiliecke hat LED 3x30 (echte) W bei knapp über 20 grad c, da fruchteln sie alle bestens. Die Schaltuhr beleuchtet 7.30 bis 19.30
Momentan siehts hier aus wie im Dschungel, nach der Ernte normalisiert sich das aber. Die beiden Rocoto werden überwintern.
16025455417636794261612030030014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es hier gerade so schön her passt:

2/3 meiner stark zurückgeschnittenen Chillis geht es gut. Die 3. treibt noch gar nicht wieder. Habe vielleicht zu viel Wurzel entfernt... werde aber mit dem Entsorgen noch abwarten, vlt. fängt sie sich ja noch

IMG_0004.JPG
 
Wenn es ums Thema überwintern geht... Wie hoch sind die Chancen, dass meine Habaneros noch zu Ende reifen? Einige Beeren sind noch nicht ganz ausgewachsen und die wenigsten sind ausgereift (4 von ca. 25). Die Pflanze steht drin, am Fenster Südseite.

Die Samen wurden selbstverständlich viel zu spät gesät, bin durch Corona-Langeweile erst überhaupt darauf gekommen mit meiner Chili-Farm anzufangen.

1.jpg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten